Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Leute guckt mal Frauentausch!!

Empfohlene Beiträge

*auchmalguckengeh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie kommt da kein Video....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt erst nen Werbespot ;)

OT: Bianca hat ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann warte ich mal länger...

danke für die PNs =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nur einen leisen Anfangsverdacht .... wer weiß es denn und schickt mir eine PN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die PN, ich hab mit meinem Verdacht richtig gelegen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waren 1000 bis 1500 Euro für 7 Drehtage, wenn ich es im Kopf habe (und nein, ich hab da nicht mitgemacht).

Leute, euch ist schon bewusst, dass die eine Art Drehbuch haben und es so geschnitten ist, damit es das Volk füttert?

Diese ganzen Sendungen reissen die Teilnehmer meist mehr ins Unglück, als ihnen vorher bewusst ist :kaffee: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65003&goto=1363165

Vollkommen egal, wieviel Geld man bekommt. Im Endeffekt entscheidet noch jeder selbst, was er sagt und was nicht.

Würde man mir vorschreiben andere Leute als "assoziales Pack" und dergleichen zu titulieren, dann wäre die Sache für mich gelaufen und der Sender könnte sich seine Kohle sonst wo hin stecken.

Soweit ist besagte Userin trotz des hohen Alters ja offensichtlich noch nicht, da geht dann wohl die Geldgeilheit vor - oder das gesagte ist eben doch nicht nur "Gestellt"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaaaaaaaah "wir essen ganz multikulturell"

hahahaha geiiiil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss es auch nicht, und würde es gerne wissen.

Bekomm ich auch ne pn?

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BewareOfTheDog, so ganz frei bist du da wohl nicht. Es scheint so zu sein, dass du einen entsprechenden Vertrag unterschreiben musst und zu einer Konventionalstrafe verdonnert wirst, wenn du nicht machst, was der Regiseur möchte.

Da war doch igendwo mal ein großer Bericht von einem Betroffenen darüber - den find ich aber jetzt natürlich nicht.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

in Der erste Hund

• An die Leute mit Begleithundeausbildung

Hallo ihr Lieben,   ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt.  Besteht ihr auch auf Einhaltung der Kommandos der Begleithundeprüfung, wenn ihr im Alltag unterwegs seid oder benutzt ihr da andere Kommandos?  Z.B. Dass der Hund Bei dem Kommando ‚Hier!‘ automatisch vor auch absitzt. Soll er sich immer hinsetzen, wenn ihr nach dem Kommando Fuß stehen bleibt?   danke für eure Erfahrung

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Leute anspringen

Ihr Lieben... ... vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema “Verhalten im Hausflur“. Wir sind ja umgezogen und hier klappt es besser. Wir machen Zeigen & Benennen bei den Nachbarn, alles tutti. Die Nachbarn gegenüber darf er ab und zu begrüßen, sie mögen ihn sehr. Wenn er zu aufgeregt ist, gibt es ein “Jetzt nicht“ und das ist ok. Kein Bellen oder Jaulen.    Unser DHL-Bote ist heiß geliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten akzeptiert er es meist, dass er im Flur lie

in Hundeerziehung & Probleme

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.