Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute guckt mal Frauentausch!!


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Chuma2008

    18

  • Noire

    16

  • Nicole10

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

BewareOfTheDog
Waren 1000 bis 1500 Euro für 7 Drehtage, wenn ich es im Kopf habe (und nein, ich hab da nicht mitgemacht).

Leute, euch ist schon bewusst, dass die eine Art Drehbuch haben und es so geschnitten ist, damit es das Volk füttert?

Diese ganzen Sendungen reissen die Teilnehmer meist mehr ins Unglück, als ihnen vorher bewusst ist :kaffee: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65003&goto=1363165

Vollkommen egal, wieviel Geld man bekommt. Im Endeffekt entscheidet noch jeder selbst, was er sagt und was nicht.

Würde man mir vorschreiben andere Leute als "assoziales Pack" und dergleichen zu titulieren, dann wäre die Sache für mich gelaufen und der Sender könnte sich seine Kohle sonst wo hin stecken.

Soweit ist besagte Userin trotz des hohen Alters ja offensichtlich noch nicht, da geht dann wohl die Geldgeilheit vor - oder das gesagte ist eben doch nicht nur "Gestellt"....

Link zu diesem Kommentar

BewareOfTheDog, so ganz frei bist du da wohl nicht. Es scheint so zu sein, dass du einen entsprechenden Vertrag unterschreiben musst und zu einer Konventionalstrafe verdonnert wirst, wenn du nicht machst, was der Regiseur möchte.

Da war doch igendwo mal ein großer Bericht von einem Betroffenen darüber - den find ich aber jetzt natürlich nicht.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...