Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Leute guckt mal Frauentausch!!

Empfohlene Beiträge

BewareOfTheDog urteile nicht über Menschen die du nicht kennst!

EDIT: Ich schau's mir mal im Netz an Alexandra, bin ich mal sehr gespannt und lass mich nicht großartig von den anderen Kommentaren beeinflussen.

Wie heißt es so schön: Man soll seine eigenen Erfahrungen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du das wissen, Jan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit:

Ich bin immer für etwas zu haben das meinen Horizont erweitern kann' ...

DAS hast du offensichtlich auch dringend nötig :Oo

Was solln der Spruch? :Oo Du kennst sie doch gar nicht :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65003&goto=1364007

Nein, da lege ich auch keinerlei Wert drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wußte gleich das ich sie irgendwo schon mal geshen hab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muck sie/er hat die frage ja gerade selbst beantwortet!

@BewareOfTheDog dann würde ich solche Sprüche mal lassen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1500 Euro Aufwandsentschädigung
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65003&goto=1363230

Sooooooooooooo wenig.... macht die Sache noch schlimmer :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gucke keinen Frauentausch und Sendungen dergleichen.

Gestern habe ich mal reingeschaltet- aus Interesse an den Hunden der Userin. :)

Aber ich muss sagen, ich hatte nicht das Gefühl, dass das Hineinschauen in eine andere Welt/in eine andere Lebensform tatsächlich die Motivation für eine Teilnahme an so einem Format ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu Ende geschaut.

Alexandra ich BEWUNDERE Dich für Deine Geduld und Ruhe! Ich wäre in so vielen Situationen aus der Haut gefahren, wäre regelrecht ausgerastet und schon nach dem ersten Zusammenkommen wieder nachhause gefahren!

Zu der Frankfurter Familie sage ich gar nichts, beim Schauen wurde mir des öfteren schlecht. Ich besitze nämlich exakt dieselbe Einstellung wie du!!

Negativ aufgefallen ist mir Euer Rollenbild einer Familie/Ehe/Partnerschaft. Seinen Partner "bedienen" ist ab und zu echt schön, aber so unter den Pantoffeln stehen möchte ich nicht. Ist es denn so wie es im TV dargestellt wurde? Also das dein Mann komplett gar nichts mit dem Haushalt zu tun hat und so penibel auf das Einhalten der Zeiten achtet?

Dazu sei gesagt, dass ich auch erst 20 Jahre jung bin, ich besitze einfach kein Rollenbild in dem Sinne. Jeder sollte in einer Partnerschaft den Anderen unterstützen, egal bei was.

Aber da hat eben jeder seine eigene Meinung :)

Fazit: Ich würde so etwas nie machen, habe aber tiefsten Respekt vor Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es Menschen, die haben Respekt vor Leuten die unglaublich viel gutes tun, sich aufopfern usw....und hier muss man nur zu Frauentausch gehen...wo soll das nur enden? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pabli,

teilweise! ;)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65003&goto=1363812

Okay, da erklärt sich für mich so einiges. :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

in Der erste Hund

• An die Leute mit Begleithundeausbildung

Hallo ihr Lieben,   ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt.  Besteht ihr auch auf Einhaltung der Kommandos der Begleithundeprüfung, wenn ihr im Alltag unterwegs seid oder benutzt ihr da andere Kommandos?  Z.B. Dass der Hund Bei dem Kommando ‚Hier!‘ automatisch vor auch absitzt. Soll er sich immer hinsetzen, wenn ihr nach dem Kommando Fuß stehen bleibt?   danke für eure Erfahrung

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Leute anspringen

Ihr Lieben... ... vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema “Verhalten im Hausflur“. Wir sind ja umgezogen und hier klappt es besser. Wir machen Zeigen & Benennen bei den Nachbarn, alles tutti. Die Nachbarn gegenüber darf er ab und zu begrüßen, sie mögen ihn sehr. Wenn er zu aufgeregt ist, gibt es ein “Jetzt nicht“ und das ist ok. Kein Bellen oder Jaulen.    Unser DHL-Bote ist heiß geliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten akzeptiert er es meist, dass er im Flur lie

in Hundeerziehung & Probleme

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.