Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute guckt mal Frauentausch!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Katja, als ich die Sendung sah, dachte ich mir" Ui die Alex, wie schön, dann guck ich mir das mal an und kann im Anschluss vielleicht meine Meinung über sie revidieren"

Als ich den Beitrag erüffnet hab, hab ich mir nicht böses gedacht. Ganz ehrlich für mich war es interessant, das ein User von hier, den wir alle kennen, an sowas teilnimmt.

Warum verurteilst du mich jetzt? Ich bin nicht die Einzige die hier ihre Meinung sagen. Ich hab niemanden Beleidigt oder sonst was negatives geschrieben, da gibt es ganz andere Äußerungen hier.

Ich versteh wirklich nicht, warum du mich nun angreifst. Brauchst du einen Sündenbock?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Chuma2008

    18

  • Noire

    16

  • Nicole10

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Tanja, ich weiß ja nicht, wie gut du dich in den Medien auskennst. Abstand nehmen wäre die einfachste Möglichkeit. Ja. Aber Alexandra hat sich nun mal dafür entschieden, da mitzumachen.

Und mal ganz ehrlich, Ich bin leider schon viel zu lange im Medienpool drin, um solchen Formaten noch in irgendeiner Weise Glauben zu schenken. Deshalb sehe ich mir die auch nicht an.

Und zu behaupten, dass diese Sendung das wirkliche Bild beider Parteien gezeigt hat finde ich absolut lachhaft. Ich bin gerade auf der suche nach einem Bericht eines Mannes, der da auch mitgemacht hat und deutlich sagt, was da wahr ist und was falsch. Wenn ich ihn gefudnen hab, setz ich ihn hier rein.

Und zu der letzten Szene - die ich auch nicht kenne. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich in den 10 Tagen so viel anstaut, dass dann an diesem letzten Zusammentreffen alles raus muss.

Ja, es stimmt, es muss nicht in einem Ton gesagt werden, der unter die Gürtellinie geht. Aber mal ein paar rhetorische Fragen: Habt ihr euch wirklich IMMER im Griff, wenn ihr euch über etwas geärgert habt? Schafft ihr es IMMER, euch bei einme Gespräch freundlich auszudrücken? Habt ihr noch nie aus Wut mal Sachen gesagt, die dann doch nicht so "freundlich" waren?

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Brauchst du einen Sündenbock?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65003&goto=1364609

Für was sollte ich einen brauchen, ich habe keinen Stall.........

Hör einfach auf mit der Stichelei und alles ist gut ....

Link zu diesem Kommentar

Ja ne is klar.

War mir klar, das du mir das nicht sagen kannst :)

Such dir jemand anderen auf dem du rumhacken kannst. Ich schreib hier, wie alle meine Meinung und ich bin nirgends ausfallend geworden!

Link zu diesem Kommentar

Von ausfallend habe ich auch nie etwas geschrieben ....... Naja ...... wenn Du Dich dabei wohl fühlst und es nicht lassen kannst.... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Romina, danke. Die war es zwar nicht, aber das passt ins Bild.

Und wer diese Beschreibung liest, sich noch weiter informiert und dann immer noch für bare Münze hält, was er da sieht, der tut mit wirklich ganz ehrlich leid.

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Habe mir das jetzt auch mal angesehen und ich muss sagen ich kann Alexandra voll und ganz verstehen.

Wenn ich diese Zustände da gesehen hätte, wie das Kind aufwachsen muss, wie sich die "Eltern" benehmen und was sie für eine Einstellung zum Leben haben, da hätte ich von Anfang an die Tür von Außen wieder zu gemacht.

Auch hätte ich mindestens genauso beim letzten Treffen reagiert - wie viele andere hier sicherlich auch.

Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben und denken es sei alles in Ordnung so wie es ist?

Ich werde den Großteil der heutigen Jungend (ich bin selbst 24, ich weiß!) nicht verstehen und kann einfach nur den Kopf schütteln und meiner Mutter danken wie sie uns erzogen, großgezogen und die wichtigen Dinge im Leben vorgelebt und gezeigt hat - und wir hatten genauso viel Spaß, Freizeit, Familie und Liebe gehabt!

Ich verstehe nicht, dass da das Jugendamt/ die Jugendhilfe oder sonst was nicht einschreitet wenn man solche Zustände schon im TV zu sehen bekommt (unabhängig von der Sendung)..

Auch wenn in solchen Folgen viele Dinge gestellt, provoziert und gewollt sind, es ist leider heutzutage in jeder 2-3 Familie Realität... das ist das Traurige daran..

Ich sehe und höre es zudem tagtäglich auf Arbeit..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...