Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maggy

Die kleinen 5 :)

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

so nun is hier mal die vorstellung der kleinen 5 :D

die 2 meerschweinchen sind beide aus dem tierheim, peachy (die schwarze) hab ich 07 aus dem TH geholt, da war sie 3 monate alt. Sie wurde ziemlich schnell zam. natürlich hab ich nicht nur eines geholt, nein der hammy war auch dabei. hammy war ein weiß-hellbraun-dunkelbraunes schweinchen mti roten augen :) rossetten hatte er ohne ende. leider musste ich ihn 09 einschläferlassen, da er sehr starke probleme mit den zähnen hatte und wir es einfach nichtmehr geschaffthaben ihn aufzupäppeln, einen tumor hatte er auchnoch. er war auf weniger als die hälfte seines normalgewichts runtergemagert und man hat es ihm angesehn dass er selst schon aufgegeben hatte. ich wollte ihm dass leiden erspahren.

naja nicht eine woche hat es gedauert und wummi kam. peachy sollte ja nicht alleine bleiben ^^

er war schon 1 jahr im tierheim o.O er war auch wirklich scheu. ich wollte unbedingt das schwein haben, dass schon am längsten gessessehn hatte, egal wie es aussieht :) naja und jetz hab ich auch noch ein hübsches bekommen :)

und dass sind die 2 :

5al7ux.jpg

5tekm.jpg

bhalgy.jpg

nicht nur ein hund und 2 meerschweinchen leben hier, nein auch noch 3 ratten :)

hann, dori und fienchen :)

mitte janual diesen jahres bekam ich als verspätetes geburtstagsgeschenk hanna und dori.

ich hatte davor schon 2 männchen die dann leider beide fast zeitgleich anfang februar in den rattenhimmel gingen ..

naja ich wusste ich wollte wieder ratten haben also war mir das "geschenk" ganz recht ^^

nunja, ich bekam die beiden von einer freundin. zu dem zeitpunkt waren hanna und dori 3 monate alt. nach 2 wochen viel mir auf dass dori immer dicker und dicker wurde. und ja, fett war das auf jedenfall nicht ! die kleine war schwanger. erstens war es schon fast ein schock, weil ich wusste wieviele babys ratten bekommen können, andererseits freute ich mich schon auf die kleinen. es ist immer schön sowas heranwachsen zu sehen :)

alles gut und schön . eine woche später komm ich in mein zimmer und höre ganz leises fiepen.

ich wusste es ja schon fast und ich hatte recht :D 13 kleine, nackte, rosa rattenbabys lagen im häuschen :)

so sahen sie aus :

24oazc2.jpg2zg95qc.jpg

gottseidank hab ich alle selber wieder vermitteln können. tierheim wär absolut nicht in frage gekommen! absolut nicht. ich hätte sie solange behalten bis sie jemand gewollt hätte. war aber eigentlich überhaupt kein stress. :) 12 waren also weg und ein weibchen blieb üder. es hatte eine ganz tolle zeichnung :) ein herz am popo

330g19x.jpg

ich konnte die kleine einfach nicht abgeben :) also behilt ich sie und nannte sie fienchen ^^

ihre mama und ihre tante:

Dori:

2isick8.jpg

Hanna & Fienchen

e0ps0x.jpg

Hanna:

154vhw6.jpg

lG maggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAH die Schweine sind ja zuckersüß!!!!! =)

Und das Herzchen auf dem Ratten Mädchen ist ja total schön!

Hätte ich auch nicht abgegeben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*quieetsch* .. sind die süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja fienchens herzchen is schon süß, leider sieht mans schon fast nichmehr da sie jetz schon eher grau bis hellgrau am rücken ist und nimmer schwarz :(

und DREIST ist die, ich dachte hanna und dori sind schon dreist. hatte ja vorher die männchen und die waren total ruhig. aber fienchen topt alles :D die is sogar so dreist, die klettert am hund hoch wenn er nur im raum steht läuft übern rücken und hüpft dann wieder runter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aww die Schweinchen sind suess. =) Zum Knutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ratten quiiiiitsch!!!!! Ich liebe Ratten!!!!

Dieses Jahr ist leider meine Huskyratte von uns gegangen... das war unserer totaler liebling!!!! Sie wurde fasst 4 ajhre alt... und war sowas von Zahm.. die hat sich sogar mit unseren Katzen vertragen:)

wie sehr ich sie vermisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh sind die all sueß!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ratten quiiiiitsch!!!!! Ich liebe Ratten!!!!

Dieses Jahr ist leider meine Huskyratte von uns gegangen... das war unserer totaler liebling!!!! Sie wurde fasst 4 ajhre alt... und war sowas von Zahm.. die hat sich sogar mit unseren Katzen vertragen:)

wie sehr ich sie vermisse
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65014&goto=1364548

Ich auch :D Ratten sind einfach so tolle Tiere :)

tut mir leid für euch .. aber mti 4 jahren hatte sie ein ziemlich stolzes alter o.O :respekt:

ich liebe grad die Huskyratten .. oder hellbraune :) Ach die sin doch alle toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Meerschweinchen =)

Aber auch süße Ratten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind ja wirklich total [sMILIE]suüüüüüße Nager[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.