Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wer mag, kommt mit zum Spaziergang am Kanal! (Bilderflut ;) )

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bei frostiger Kälte, aber auch herrlichstem Sonnenschein hatte ich ausnahmsweise mal wieder den Fotoapparat dabei.

Ziel, der Dortmund-Ems-Kanal, der bei uns ja quasi vor der Haustür liegt. ;)

Hier gehts zum Dorf raus, oder rein, je nach dem. ;)

5718934.jpg

Da ist er ja schon, der Kanal, aber wir gehen zur anderen Seite runter, denn ...

5718935.jpg

dort trifft man ganz oft auf Aysha samt Frauchen.

5718937.jpg

5718938.jpg

Du bist ein Mädchen, gell?

5718940.jpg

Komm, fangen spielen!

5718942.jpg

Ich klammer dir/keine Angst, sie ist stehen geblieben! ;):D

5718944.jpg

5718946.jpg

Wir sind total im Takt! ;)

5718948.jpg

5718952.jpg

Fly hält sich wie immer da raus und dann gehts auch schon weiter!

5719008.jpg

Idylle pur!

5719010.jpg

5719012.jpg

My lady! :kuss:

5719014.jpg

Manchmal ist sie auch schnell. ;)

5719016.jpg

Aussichten!

5719018.jpg

5719020.jpg

Da kommen auch schon Teyra (vorne) und Tucker (hinten)

5719021.jpg

Was jetzt kommt, kommentiere ich nicht mehr, nur noch eins, die letzten Beiden Flitzebilder sind Teyra und Minos und das Gruppenbild einfach nur mal so, um noch mal den Größenunterschied zu zeigen. :)

5719023.jpg

5719024.jpg

5719009.jpg

5719011.jpg

5719013.jpg

5719015.jpg

5719017.jpg

5719019.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie süß..... =)

Auf dem Bild wo alle 4 brav nebeneinander sitzen, könnte man meinen sie warten auf den Bus! ;)

LG CJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vieeeele schöne Fotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne bilder:) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Überraschung: Minos ist der Grösste :so:D

Ist das Schnee oder Frost auf den Wiesen? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder! süße hunde und idyllische Umgebung! da möchte man doch glatt ins Münsterland ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach wie süß..... =)

Auf dem Bild wo alle 4 brav nebeneinander sitzen, könnte man meinen sie warten auf den Bus! ;)

LG CJ
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65022&goto=1363406

Stimmt, fehlt bloß noch, dass einer die Pfote raushält. :D

Welche Überraschung: Minos ist der Grösste

Ist das Schnee oder Frost auf den Wiesen? zitieren

Tina nicht nur der Größte, auch wieder der Hahn im Korb. Mädelsüberhang, wie immer. ;)

Das auf den Wiesen ist überfrorener Schnee, ein klein wenig ist doch geblieben. :)

Superschöne Bilder! süße hunde und idyllische Umgebung! da möchte man doch glatt ins Münsterland ziehen!zitieren

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, wie ich sehe sind Deine Hundis trocken geblieben :) ?

Angel wäre wahrscheinlich wieder schwimmen gegangen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.