Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Kurzer Spaziergang im Schnee

Empfohlene Beiträge

hallo,

Quinny darf ja jetzt endlich wieder ein bisschen spazieren gehen und auch mal ne runde rennen ( ohne zu toben) . Da sie aber noch extrem Friert , ok , der Tierarzt hat auch den halben Bauch rasiert, waren wir nur ca 10 min drausen auf der wiese.

Begleitet auf die Nachbarwiese haben uns 3 von unseren 6 Katzen , Nelya die Dreifarbige , Aimee die Schwarz- Weiße und Smilodon Storm die Rote.

Hier die Bilder ....

010wih.jpg

001de.jpg

002wy.jpg

003ih0.jpg

004ld.jpg

005hxh.jpg

006byy.jpg

007hf.jpg

008wv.jpg

009fgb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte rote Katzen sind immer Männlich :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein es gibt auch Kätzinnen !! sind seltener , aber es gibt sie =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aha! Wieder was gelernt.^^

Das Foto mit der Dreifarbigen gefällt mir am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider is es schon sehr duster und trüb heute =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :) von echt schönen Tieren

Hier (nö) ist noch immer nichts zu sehen von Schnee :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sind das tolle Fotos geworden :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Hunde/Katzenbilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuperschöne Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.