Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LiaLin

In Notfall-Chow verguckt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben

Ich konnte es nicht lassen und hab auf der Vermittlungsseite von der Orga wo Lindo her ist geguckt.

Und was seh ich da? Ein Chowie bei den Notfällen. Und schwupps, schon hab ich mich verguckt..

Ich find die Rasse unglaublich toll und bin mir auch sicher das mein Zweithund ein Chow Chow werden soll, aber das war eigentlich erst in nem Jahr geplant :(

Oh mann, warum musste ich nur gucken gehen?

Jetzt geht mir der Kerl nicht mehr aus dem Kopf, hilfe :(

Ich bin echt bekloppt :wall:

Edit: Hier mal der link: http://www.podenco-hilfe-lanzarote.de/html/chino.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh man ist der niedlich!!!!

Oh man stell dir doch mal vor der sitz im kalten winter in seinen zwinger und muss ganz alleine frieren, wie er sich doch vielleicht (d)ein sofa wünscht :(:zunge::zunge:

Aber ich finde den Bären auch super süß!!!

Wie gesagt der trend geht zum 2.Hund...

und ob nächstes Jahr oder dieses jahr hmm? sind doch ne nur noch 1 1/2 Monate;)

okok ich hör auf ihn dir schmackhaft zu machen...

mfg steffi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooch was für eine Fellkugel...

Ich kenne das nur zu gut. :knutsch

Spricht den was dagegen jetzt schon einen Zweithund zu dir zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht ja toll aus. Der wartet nur auf dich, schau wie traurig er guckt und mal ganz ehrlich, so lang ist es auch nicht mehr bis zum neuen Jahr. Je eher desto besser.

Ne, im ernst er sieht wirklich toll aus und wie lange würde es denn dauern bis er in Deutschland wäre? Das geht ja auch nicht von heut auf morgen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein süsser Kerl.

Also, Zweithund ist in einem Jahr geplant und sollte auch ein Chowi sein, richtig?

Was würde dich rein theoretisch jetzt dran hindern, was in einem Jahr besser wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achwas ...das alte Jahr ist doch praktisch schon das Neue ..nix auf die lange Bank schieben..Höre auf Dein Bauchgefühl:-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja so ist das.....aber was spricht jetzt schon gegen einen zweiten Hund??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Süss ;-)

Ob Du jetzt "Ja" zu einem Chow sagst oder nächstes Jahr...wenn Dein Herz sagt das er es ist ...höre drauf ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dich soooowaaas von verstehen. Der sieht so knuffig aus und schaut einen mit so einem Warumbinichhier-Blick an ...

Ich bin sicher, Du wirst für Dich / (für Euch ?!) die richtige Entscheidung treffen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

Danke für die vielen Antworten :)

Ooch ihr macht es mir ja total schwer.. Dagegen spricht leider momentan das finanzielle. 2 Hunde kosten leider doch einiges mehr als einer ( Hundesteuer, Hundeschule, Sachkundekurs usw)

Aber ich kann echt fast nicht wiederstehen, er ist so ein Traumhund *schwärm* Das Alter würde auch passen ( ich wollte einen Hund der älter ist als Lindo) aber das liebe Geld :(

Bis die Hunde hier sind geht eigentlich recht schnell, Lindo kam 3 Wochen nach dem ersten Telefon in Zürich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.