Jump to content
Der Hund
Shadoora

Persönliche / Eigene Facepalms

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wie wäre es mit einem Thread für Sachen, die man sagt, schreibt oder tut - und am Ende merkt man, was für eine Sch*** man da gemacht hat.

Mein persönlicher Facepalm des Tages in Skype, als ich eigentlich jemand anderes fragen wollte, ob sie mir schon einmal erzählt hatte, dass sie Hunde besitzt:

wusste ich, dass ich 2 hunde habe o.O?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"Ich will aber eine Küchenrolle essen..." sagte ich und meinte eigentlich eine Frühlingsrolle. Gemerkt hab ich es erst nach einigen Minuten, na wenigstens hatte mein Freund was zum Lachen :Oo

Einmal schrieb ich einen Brief und guckte nebenbei TV. Ich wollte gerade Samstag schreiben, als im Fernsehen jemand vom "sabbern" sprach. Raus kam das Wort "Sabberling"... kommt davon wenn man mit den Ohren beim TV ist um ja nichts zu verpassen.

Edit: Heute morgen.

"Schaaatz, ich glaub ich hab ein Auge im Haar! Aber es geht nicht raus, kannst du mal gucken?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

ich kann mir sowas leider nie merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Ich zu meiner Kollegin sagen wollte das ich mir die Tür meiner Freundin anschauen will wegen eines Türkranzes ...

und raus kamen die Worte -Ich denk an Türen von anderen Leuten und weiss gar nichts mehr.- :so meine nette Kollegin machte darauf eine Gruppe bei mein VZ auf :Oo

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja das mit dem TV Hören und dabei chatten ect. oder telefonieren und was total falsches agen weils grade im Fernseh lief...

im Döner laden... ohje: Hallo, einen Döner ohne zaziki... er hat also gemacht... bei der souce hat er denn nochmal gefragt: Zaziki? ich: ja klar!

Der mitarbeiter kennt mich da weil die gleich nebenan ein Kiosk haben und meine mum immer darein geht um zigaretten ect zuholen oder ich da früher im internet cafee war.. naja aufjedenfall fing er schon an zugrinsen und ich dachte mir warum? hää? mein freund sagte denn nur: ahaa ein Döner ohne zaziki.. intressant!!!

Sollte eigendlich heißen einen döner alles außer Zwiebeln;)

Oder diese doofe.. ich möchte einen Kuchen mit ohne sahne;)

das ist echt peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"Oh mann, du weißt doch, dass ich nackts schlafe!" :Oo

(Man sollte mich halt nicht mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf reißen... Da kommt nur Stuß raus!)

"Sag' mal. Hast du Paula gesehn? Ich wollte jetzt raus." (Hund sitzt neben mir. An der Leine. Manchmal bin ich doch sehr verpeilt.)

"Guten Morgen Katze! *katzeanlächel* *streichel* Guten Morgen liebste Kaffeetasse! *freu* Oh, und guten Morgen Hausdrache *mutterzuwink*!" (Erst denken, dann sprechen. Nicht denken & sprechen gleichzeitig. Gefährlich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mal wegen einer Impfung der Kids beim Kinderarzt.....

"Ich komm wegen der Tollwutimpfung." :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War mal wegen einer Impfung der Kids beim Kinderarzt.....

"Ich komm wegen der Tollwutimpfung."

:klatsch::klatsch::klatsch:

schlimm wird es erst wenn du kurz und knackig HIER rufst und deinen Mann meinst :D

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

war einmal zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja. Und "RAN!" oder "FUSS!" eignen sich hervorragend dafür um beim Einkaufsbummel mit dem Mann den Anschluss nicht zu verlieren... Besonders in total überlaufenen Geschäften. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.