Zum Inhalt springen
Registrieren

Persönliche / Eigene Facepalms


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Oh ja das mit dem TV Hören und dabei chatten ect. oder telefonieren und was total falsches agen weils grade im Fernseh lief...

im Döner laden... ohje: Hallo, einen Döner ohne zaziki... er hat also gemacht... bei der souce hat er denn nochmal gefragt: Zaziki? ich: ja klar!

Das mit dem Dönerladen hatte ich auch mal, wollte eigentlich einen Döner mit Cocktail Sauce...

Da meine Freundin dabei war und wir von Mc´s neben bei redeten sagte ich wohl, einen Döner mit Pommes... Da mich Ali kannte machte er das bestellte... Packte es ein und zuhause war ich völlig verdutzt was ich da drauf hatte :D Jetzt schaue ich immer zu wenn ich was bestelle anstatt zu quatschen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch was. Wenn mein Cousin (18 Jahre) hier ist und mich nervt wie son Kleinkind schrei ich auch einfach "Nein, Paco" .... Mmmhh mein Cousin heißt Pascal :Oo

So Hundebesitzer haben es nicht einfach :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja so Hundebesitzer habens nicht leicht.

Ich denke immer, ich hab nen Hund anner Leine, wenn ich irgendwas in der Hand hab. Wenn ich dann an den Straßenrand trete und der Tasche in meiner Hand vollkommen überzeugt Sitz sage, werd ich des öfteren merkwürdig angeguckt. Ich weiß gar nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Ja so Hundebesitzer habens nicht leicht.

Ich denke immer, ich hab nen Hund anner Leine, wenn ich irgendwas in der Hand hab. Wenn ich dann an den Straßenrand trete und der Tasche in meiner Hand vollkommen überzeugt Sitz sage, werd ich des öfteren merkwürdig angeguckt. Ich weiß gar nicht warum.zitieren

Kenne das generell will ich immer kurz und knapp mit Freunden Reden... Bring TRinken... kommt daraus.

Ich weiß nicht, ich sollte mal weniger mit Paco was Machen und mehr unter Leute :Oo

Link zu diesem Kommentar

Habe schon öfters zu meine nicht gesagt: Pfui, aus, schluss jetz!

Denn kuckt mich meine Schwägerin immer total komisch an!

meine mutter und ich beim einkaufen:

Ich: Ich geh jetz einlaufen...

Mutter: was du kaufst dir einen einlauf?!

ich: Total Rot und die in unserer nähe haben voll blöd gekuckt...

ich finde sowas soo plööde... Habe leider schon öfter mal was nicht Jugenfreies gesagt... sag ich hir jetz lieber nicht ;)

das mit dem nackt/nachts schlafen hatte ich auch schon..

Ich schlafe nur Nackt!!!

Das dumme ist nur: war mit meinen Schwiegerpapa unterwegs und er sagt. Du schläft oft am Tag... und ich laut: Nein ich schlafe nur Nackt!

Oh man ist sowas peinlich grade die Blicke!!

Link zu diesem Kommentar

Kenne das generell will ich immer kurz und knapp mit Freunden Reden... Bring TRinken... kommt daraus.

Ich weiß nicht, ich sollte mal weniger mit Paco was Machen und mehr unter Leute :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65036&goto=1366343

ich zu meinen freund wenn wir nähe der straße kommen

ich: Straße! oder warte!

er: soll ich auch sitz machen und fängt an zu lachen:( echt doof!!!!

Das sage ich nicht nur zu meinen Freund.. das ist das Dumme;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Andy hat von mir schon das ein oder andere Rot in Form von KSCHT gekriegt :D

Mein persönliches Highlight ... is n selbst kreiirtes Wort von mir ...

ich weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang ich das "erfunden" hab ..

VERSCHLIMMBESSERN

:D

Link zu diesem Kommentar

verschlimmbessern hört sich dochmal intressant an.. wobei was denn nun verbessern oder doch lieber verschlimmern hmm?

naja man kann es aufjedenfall sagen und es später doch noch anders meinen^^

Link zu diesem Kommentar

VERSCHLIMMBESSERN

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65036&goto=1366354

Das hat mein ehemaliger Deutschlehrer immer zu uns gesagt. Man ist das her :D Aber ein geniales Wort und auch in meinem Wortschatz seit dem gebräuchlich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...