Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Solo

Model werden...wie?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Danke Muck :)

Dann schreibe ich es gerne nochmal. Ich suche informationen über das Model werden.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben.

Ich möchte ungerne an schwarze Schafe geraten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh doch mal zur heide klum, die castet doch bestimmt bald wieder.

vielleicht gibt's dann auch für dich ein foddo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gehts jetzt um dich, einen Menschen? Weil, nur so nebenbei... du weißt schon, dass das hier ein HUNDEforum ist?

Wieso googelst du nicht mal oder fragst bei www.gutefrage.net ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist!!!! *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar die Heide ;)

@ steffi, natürlich weiß ich dass das ein Hudneforum ist, aber wenn hier Sachen gefragt werden über Harry Potter oder co. kann ich doch auch mal etwas anderes fragen? Ist doch die Plauderecke, wo man über alles sprechen kann?

Google bringt mir nicht, denn ich möchte mir sicher sein. Was ist da so verkehrt dran? :)

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird hier über Gott und die Welt gesprochen und du hast die richtige Rubrik gewählt. Es ist nur ein Thema, wo ich bezweifle, dass dir hier jemand helfen kann. War nicht böse gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar wird hier über Gott und die Welt gesprochen und du hast die richtige Rubrik gewählt. Es ist nur ein Thema, wo ich bezweifle, dass dir hier jemand helfen kann. War nicht böse gemeint ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65037&goto=1363884

Nagut :) Habs einfach wieder raus genommen. Schade eigentlich weil es gibt hier bestimmt Menschen die sich damit beschäftigen und interessiere würde es mich schon.

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt doch bestimmt ne Menge mehr Castings als nur von der Heidi :) ansonsten würde ich sagen schaue Dir Modeshows an und lerne wichtige Leute kennen !!!

Teilweise würde ich an einige Modefirmen Fotos hinschicken oder selbst mal hinfahren und nachfragen...manchmal machen die auch Castings...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du denn deinen Eingangsbeitrag wieder gelöscht? :think:

Also Moddel sollte man auch Kritikfähig sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hast du denn deinen Eingangsbeitrag wieder gelöscht? :think:

Also Moddel sollte man auch Kritikfähig sein ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65037&goto=1363889

Ja dass bin ich eigentlich auch, nur ich möchte keine Beiträge erstellen wo sievollkommen falsch am Fleck und unerwünscht sind. Hab da schon böse Erfahrungen in anderen Foren gemacht und will gerne hier bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.