Jump to content
Hundeforum Der Hund
Solo

Model werden...wie?

Empfohlene Beiträge

schau Dir vorher an wie so eine Set Card auszusehen hat.

Lass Dir vom Fotografen Aufnahmen zeigen die er selbst gemacht hat.

Leider sind nicht alle Fotografen zu so etwas in der Lage.

Schade, hier in Köln könnte ich Dir den ein oder anderen empfehlen. Für Dich aber leider zu weit.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andrea, weil ich es interessant finde. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken und groß rauskommen ist schwierig, ich weiß. Ich wünsche mir einfach dass ich vielleicht bisschen für einen Modelkatalog modeln dürfte. Ich finde mich nicht wirklich hässlich und denke dass ich vielleicht was darauß machen könnte, nur so wie Helemaus sagte wird es bald mit dem Alter kritisch da muss ich mich ranhalten. :)

Mich würde es nicht enttäuschen nicht groß raus zu kommen, dafür ist die Konkurrenz viel zu groß, da kann ich nicht mithalten.

Gerne stelle ich ein Foto ein, wo ich völlig ungemacht bin also völlig natürlich :)

Ich würde auch gerne eure Meinungen dazu hören.

http://picasaweb.google.com/Sarah.Kira/Ich#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.model-kartei.de/

die seite ist auch gar nicht schlecht , hast du auch die chance von fotografen gebucht zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll jetzt keine beleidigung sein oder so eher im gegenteil, aber die erste idee zu deinen gesicht war gesichtsmodel -nivea werbung oder sowas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das zweite Bild ist sehr schön. Hier kommt Dein Gesicht durch Licht und Schatten sehr gut zur Geltung.

Da siehst Du ganz anders aus als auf dem beiden anderen Bildern.

Ich könnte mir Sportmode Aufnahmen sehr gut bei Dir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schreibe ich es gerne nochmal. Ich suche informationen über das Model werden.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben.

Meine Ex-Nachbarin wurde als Gewinnerin einer Miß-Wahl dafür entdeckt.

Ausgestiegen ist sie, als das Pflicht-Hungern so schlimm wurde, das die Kolleginnen alle anfingen, O-Saft getränkte Wattebäusche zu Essen. Die Kokain-Sucht (wohl Standard in dem Job) ist sie aber nicht so schnell losgeworden, wie den Job.

Inzwischen hat sie mehrere Selbstmordversuche hinter sich...

Mein Tip: Vergiß es und such' Dir was besseres, sofern Du noch ein wenig vom Leben haben willst!

Screet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dylan: Genau mein Gedanke bzgl. der Bilder!

Mit derart unterschiedlichem Aussehen *und* dem Wunsch sich in verschiedenes hineinzuversetzen: Warum nicht lieber eine Schauspieler-Karriere denn Model? Da ist man auch im Alter noch gefragt, wenn man gut spielt und beim Modeln ist eh' nicht soviel Möglichkeit vorhanden, verschiedene Ausdrücke rüberzubringen. Desweiteren brauchst Du da auch nicht mit üblen Methoden abnehmen...

Screet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... Also kommt drauf an was du für ein Model werden willst.

Laufsteg Models; mind. 175cm, dürre wie ein Streichholz (es ist einfach so seit ein paar Jahren, brauch keiner abstreiten), du musst auf hohen Absätzen (mind. 10cm) ohne wackeln laufen müssen!

Fotografie Models; Größe ist, meines Wissens egal, darfst aber kein Zwerg sein da dir ja die Kleidung passen MUSS, dünn musst du sein aber nicht wie beim Catwalk halb abgemagert, einen vielfältigen mimischen Ausdruck etc.

Wenn du eines von den genannten Sachen nicht hast, hast du eigentlich kaum Chancen.

Auch mit deinen 20 Jahren könntest du zu alt sein.

Außerdem; überlege es Dir gut. Das ist nicht nur körperlich anstrengend, sondern vor allem psychisch eine extreme Belastung.

Ich rate jedem Menschen, mit gesunden Verstand, davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.