Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

An alle Gassigänger in Baden-Württemberg und Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr Gassigänger in Baden-Württemberg und Bayern uns ist Unser Labi-Mix Igor entlaufen .

Falls Euch beim Gassi gehen ein reinweisser Labi- Mix ohne Halsband begegnet bitte melden!!!!!!!

Rest unter entlaufene Hunde

http://www.polar-chat.de/topic_61510.html

Gruß Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir wirklich nur nochmal ganz feste ie Daumen drücken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;

Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.

Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .

Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Unser Mischlingsrüde Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg" Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.

Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.

LG Dani

DAni87

(Themenstarter)

Beiträge: 86

Registriert: 31.08.2010 18:32

Alter: 23

Private NachrichtE-Mail senden an DAni87Nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

am Samstag und Sonntag haben wir die ganze Strecke von Waldhausen bis Nördlingen mit ca. 200 Plakaten belegt , das hat aber für jeden Ort nur für ein paar Plakate gereicht . Das Gebiet ist einfach zu groß . Aber ohne ,dass wir was tun bekommen wir keine Meldungen mehr. Die Geschichte geht einfach schon zu lange und die Leute denken wir haben Igor schon längst . Mal sehen was sich tut, bis heute haben wir auf jeden Fall noch keinen einzigen Anruf erhalten. Vielleicht hält sich Igor auch schon in einem ganz anderen Gebiet auf , wir können aber nicht ganz Deutschland mit Plakaten belegen.

Wir können nichts tun als abzuwarten ob Igor irgendwo gesichtet wird.

LG Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

also wenn du mir einpaar pllkate nach mögglingen schickst verteile ich die hier auch gerne ich würde ebenfalls in der schwäpo inserieren und dasTH bitten sie in der zeitung zu veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.