Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal eure Hilfe so langsam beginne ich mich mit der suche nach einem Gerät zu begeben mit dem Ich Videos aufnehmen kann und auch mal spontan ein Foto schiessen kann.

Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, wirklich null

Brauche endlich was um mein Training zu filmen bzw filmen zu lassen.

Meine Anforderungen sind: Fotografieren schnelles Auslösen, Serienbild ist cool aber muss nicht sein da ich mir sicher irgendwann auch wieder ne anständige Knipskiste leisten will. Blitzlich ist aber durchaus eine nette Erfindung.

Video weiß ich leider nicht auf was ich achten sollte. Vielleicht Zoom?

Allgemein sollte das Teil handlich sein so dass ich es ohne Aufwand eigentlich immer mitschleppen kann.

Eine Stelle wo man ein Stativ festmachen kann sollte dran sein.

und es sollte mit Blick auf mein Konto keinesfalls mehr als 100-120 kosten (nicht lachen- soll ich lieber noch sparen? gibts schon was in dieser Preisklasse was man empfehlen kann?)

Das hier habe ich vorhin gefunden. Find ich irgendwie toll so winzig nur ist es auch gut? Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön klein und handlich...aber ob die Quali passt?

Ich habe eine Panasonic NV-GS330, nicht sooo klein aber sehr schön zum Filmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schonmal

habe deine mal gegoogelt.

schock leider momentan nicht meine Preisklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok danke die ist erstmal mit notiert. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die hab ich meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt. Der Vorteil: sogar ich kann sie bedienen :kaffee: .

andere Alternative bessere Fotoqualität aber etwas komplexer :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe meine gebraucht bei Ebay bekommen für knapp unter 200 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die hab ich meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt. Der Vorteil: sogar ich kann sie bedienen :kaffee: .

andere Alternative bessere Fotoqualität aber etwas komplexer :so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65044&goto=1364306

die hab ich auch, für kleinere Filmchen ist die Super ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.