Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Alex70

Hallo aus Oberfranken!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor ein paar Tagen hab ich dieses Forum entdeckt und nun wird es auch Zeit wie ich finde, dass wir uns ein bisschen besser vorstellen.

Mein Name ist Alexandra und ich wohne mit meinem Mann, unseren 4 Hunden und etlichen Meerschweinchen in Coburg.

Hunde waren schon immer meine Leidenschaft(die Meeris erst seit 12 Jahren) und seit meinem 24. Lebensjahr waren es auch immer mindestens 3 Hunde. Über die Jahre lebten mit uns ein Border-Collie/Spitzmix, eine weiße Schäferhündin, ein Beauceronpärchen und eine Huskymixhündin. Leider haben uns diese Schätze schon verlassen. Sie wurden zwar alle recht/sehr alt, aber irgendwie ist die Zeit trotzdem immer viel zu kurz die man mit ihnen verbringen darf.

Derzeit leben mit uns ein 17jähriger Multimix, eine 11jährige Rottidame, eine 2jährige Mixdame und ein 6 Monate alter Mixrüde.

Wie ihr seht bin ich auf keine besondere Rasse festgelegt, mich fasziniert der Einzelcharakter der Tiere und da unsere Hunde nach ihrem Charakter ausgewählt wurden, haben sich bis jetzt(toi,toi,toi) auch immer alle super verstanden, so unterschiedlich oder auch manchmal ähnlich sie sich waren.

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

post-23059-1406417216,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-23611-1406417216,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße aus Wien! Viel Spaß hier!

Welcome2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417216,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denne ... :winken:

1f2c8826bcf52a4abb069a60141fa737.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2059-1406417217,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich willkommen hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.