Jump to content
Hundeforum Der Hund
xsara

Anämie...Bitte um Ratschläge

Empfohlene Beiträge

Zwar uralt der Beitrag, aber in solchen Fällen sollte der Bauchraum geschallt werden und die Milz begutachtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gondi hat auch ne Anämie- was beobachtet wird.

Die Milz ist ihm ja vor gut 2 Jahren nach einer Magendrehung entfernt worden - da sie schon  mehr oder weniger abgestorben  war.

Er hatte aber auch vor Jahren Anaplasmose- ' könnte auch daran liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Brauche ratschläge

Guten Tag! Ich möchte mir am Wochenende einen oeb Rüden holen. Er ist 7 Monate jung. Die Besitzerin sagt das er sensibel ist. Also wenn man eine zu hohe o tiefe stimmlage hat unterwirft er sich immer! Nun möchte ich fragen ob u wie man es wieder hin bekommt das er es nicht mehr Macht!? Danke im voraus. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Erbitterter Kleinkrieg: Hundehaare bei der Wäsche! Ratschläge gesucht

Hallo zusammen!   Es ist so wunderbar seidenweich, das weiß-grau-goldene Fell unseres Hundemädchens, man möchte es nicht mehr missen - oder vielmehr: Es zu missen ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden, denn als ständige kleine Andenken an die Hübsche verhaken sich die hartnäckigen Härchen gerade in ihrem Pelzgarderobenwechsel auf das Bitterste in unserer Kleidung, sodass man glatt meinen möchte, wir seien selbst bloß als Menschen getarnte gebürtige Fellnasen... Und sicher kennt ihr

in Hundezubehör

• Dringend Tipps/Ratschläge nötig!!

Guten Morgen ihr Lieben Hundefreunde ich habe mal eine Frage wegen des Hundeverhaltens und suche dringend Tipps und Tricks. Sorry schonmal für den längeren Text.. Es handelt sich hierbei um einen Chihuahua Mischling, Rüde, 1 1/2 Jahre alt mittlerweile und auch noch unkastriert. Der Vater von meiner Tochter und seine Freundin haben sich Arlo als Welpe angeschafft. Er war zuerst bei den beiden, dann hatten die keine Lust und Zeit mehr und der Hund ist beim besten Freund und seiner Fa

• Brauche ein paar Ratschläge von euch

Hallöchen zusammen,   ich habe in "kleines" Problem was mich richtig nervt. Es geht um das anbellen von fremden Menschen, wenn sie auf mich zukommen um mich etwas zu fragen. Beispiel: Ich laufe durch die Stadt mit Khali und ein Mann kam auf mich zu um nach dem Weg zu fragen (Irgendwie werde ich sehr oft angesprochen, anscheinend denke alle ich weiß, wo was in der Stadt ist). Khali fing dann gleich an zu bellen und ging ein paar Schritte auf den Mann zu.  Ich versuche sie hinter mir zu bring

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.