Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dyson

Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Das Forummitglied Escha hat geschrieben,das Hundefutter von Select-Gold was ich meinen Hund fütter mangelhaft ist.Wär zu wenig Fleischanteil drin.Das Hundefutter hat in Stiftung -Warentest ein sehr gut bekommen. Er schreibt das Hundefutter Orijen und Markus-Mühle sei ein gutes Futter,ist aber mit mangelhaft in Stiftung -Warentest abgeschnitten. Ein Hinweis auf den tatsächlichen Fleischanteil kann indireckt auch der Rohproteingehalt liefern.Viel Fleisch,viel Protein.Aber Vorsicht ,hier fließen auch pflanzliche Proteine mit ein,die in der Zusammensetzung nicht immer extra aufgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und nun?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65054&goto=1364415

[ich wollte nur damit schreiben,jeder gibt seinen Hund das Futter ,wo er glaubt das ist das beste für meinen Hund. /quote]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hast du DAS denn nicht in dein Thema geschrieben? Machst du nun für jede Antwort ein extra Thema auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.