Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuscheln an Winterabenden...


Stephielein

Empfohlene Beiträge

Zauberhafte Bilder! Du bist nicht nur schön,sondern hast auch eine sehr schöne, warmherzige Ausstrahlung.

Mein Lieblingsbild von Deinem Hund ist das Bild 4, wo er sich als Afghane tarnt!

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Danke Muck. :) Ja Leni ist mit ihren knapp 52 cm Rückenhöhe zwar auch nicht ganz soooo kleen, aber auf der Couch macht sie sich auch gerne mal ganz klein, damit man noch bei Frauchen auf den Schoß passt. :D

Link zu diesem Kommentar

Schööne Bilder! Seid wirklich ein sehr tolles paar ! :)

Immer wenn ich mir diese Bilder hier von dir anschaue, sehe ich meine Englischlehrerin :D Nicht negativ gemeint! Ich mag sie :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...