Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stephielein

Kuscheln an Winterabenden...

Empfohlene Beiträge

...

post-8906-1406417216,88_thumb.jpg

post-8906-1406417216,94_thumb.jpg

post-8906-1406417217_thumb.jpg

post-8906-1406417217,14_thumb.jpg

post-8906-1406417217,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, sieht ja wirklich sehr kuschelig aus.

Und du hast ganz tolle Augen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hund sieht ja seeeehr unbegeistert aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtig hübsches Paar seid ihr Beide :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberhafte Bilder! Du bist nicht nur schön,sondern hast auch eine sehr schöne, warmherzige Ausstrahlung.

Mein Lieblingsbild von Deinem Hund ist das Bild 4, wo er sich als Afghane tarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Blumen... :) Ich setze später mal noch ein paar Bilder ein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele noch mal ein paar Couchpics von den Couchpotatoes... :D

post-8906-1406417217,53_thumb.jpg

post-8906-1406417217,76_thumb.jpg

post-8906-1406417218,02_thumb.jpg

post-8906-1406417218,24_thumb.jpg

post-8906-1406417218,32_thumb.jpg

post-8906-1406417218,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, sind das schöne Bilder :)

Ich hatte immer gedacht, das deine Maus größer ist.

Sehr sympatisches Frauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck. :) Ja Leni ist mit ihren knapp 52 cm Rückenhöhe zwar auch nicht ganz soooo kleen, aber auf der Couch macht sie sich auch gerne mal ganz klein, damit man noch bei Frauchen auf den Schoß passt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schööne Bilder! Seid wirklich ein sehr tolles paar ! :)

Immer wenn ich mir diese Bilder hier von dir anschaue, sehe ich meine Englischlehrerin :D Nicht negativ gemeint! Ich mag sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kuscheln bei Ängsten erlaubt!

Schön, dass das auch bei Tierärzten verbreitet wird   https://www.facebook.com/tierarztbotterweck/photos/a.139087022929421.1073741829.138797122958411/544649009039885/?type=3&theater    

in Körpersprache & Kommunikation

• "Normales” kuscheln nicht möglich

Hallo, Ich habe ein 3 1/2 jährigen Labrador. Er ist im Grunde ein Traumhund, er ist drinnen sehr ruhig, so dass er kaum auffällt. Draußen geht er auch super an der Leine, ist sehr aufmerksam, auch an anderen Hunden geht er super vorbei. Das einzigeste was mich traurig macht ist das man mit ihm nicht richtig kuscheln kann. Immer wenn man anfängt ihn zu streicheln fängt er an auf zu drehen. D.h. Er wälzt sich rum, geht mit der Schnauze nach der Hand etc. Eher so als wenn er toben/spielen will. Das Problem hört sich jetzt vielleicht komisch an aber manchmal bin ich enttäuscht das ich nicht entspannt mit ihm kuscheln kann wie die meisten anderen. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich ihm zeigen kann das kuscheln nicht toben bedeutet sondern mal ruhig da zu liegen und es zu genießen. Weil mögen tut er das schon, wenn ich aufhöre wird er meist aufdringlich. LG, Corinna

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpen das Kuscheln beibringen?

Hallo, ich war heute mit meinem inzwischen nicht mehr so kleinem Welpen beim Tierarzt und war ganz schockiert, er hat doch tatsächlich nach ihr ''geschnappt' - hat er sonst noch nie gemacht, war wohl weil sie ihn hochgenommen hat. Ansonsten begrüßt er Menschen freundlich, will zu ihnen hin. Ist halt neugierig. So, sie hat zu mir gesagt: Das musst du aber üben! Ich meine ich kenne das schon, wenn er schlafen will ist er halt lieber allein, schläft nicht in meinem Bett Er meckert dann auch aber schnappt aber eigentlich nicht. So, also die Frage: Wie kann ich ihm ''kuscheln'' beibringen? Also, dass er sich auch von anderen als von mir hochnehmen lässt ohne dabei zu meckern? Habt ihr irgendwelche Ideen? Will ja nicht, dass er später zum Beißer wird. o: Übrigens meint sie, dass es unmöglich ist das er ein Border ist. Da hab ich wohl doch ne richtige Wundertüte.. diese Pfoten.

in Hundewelpen

• Komm, wir kuscheln

Hallo, nichts hält die zwei, wenn am Abend der Ofen angeheizt wird. Es wundert mich immer wieder, wie die beiden diese Hitze aushalten. lg Renate mit Gwenn und Kiki

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.