Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Richtig schöne Winterabende

Empfohlene Beiträge

Man koche sich einen heißen Tee mit Rum, schalte das Licht aus, zünde sich Duftkerzen an und höre Unheilig

und wenn man dann schnell auf den Balkon geht, um sich ein Stück der gestern frisch gebackenen Lebkuchen zu holen, stellt man fest, dass Eichhörnchen gegen echte Elisen-Lebkuchen auch nichts einzuwenden haben. Ich hoffe, sie haben gemundet, liebe Freunde. Aber ich kaufe euch doch lieber ein paar Nüsse im nächsten Baumarkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das ist eine schöne Einleitung der Adventszeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube die Hörnchen wollten Dich nur vor den kleinen Tierchen aus dem Kleiderschrank beschützen! :D

Das war eine gute Tat! ;)

Hihi, unser Hörnchen (was uns schon seit drei Jahren besucht) hat uns gestern auch mal wieder besucht!

Es hat an der Scheibe geklopft und sich beschwert das noch keine Nüsse auf dem Balkon liegen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol....

Der erste Teilö hört sich echt gut an ....

aber wir haben das Problem nicht mit den Eichhörnchen sondern mit den Rehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann leg denen doch ein Ballen Heu vor die Tür. :D

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach ja, hab was vergessen. Die besinnliche Stille und die Harmonie dieses Liedes wird unterbrochen vom....

...lauten Schnarchen meines Hundes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ach ja, hab was vergessen. Die besinnliche Stille und die Harmonie dieses Liedes wird unterbrochen vom....

...lauten Schnarchen meines Hundes :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65059&goto=1364505

Das macht den Winterabend doch doppelt gemütlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich swinge mich mit diesem Wahnsinnslied gerade ein. Das wäre doch was für

"Unser Adventskalender 2010"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.