Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein herrlicher Frostspaziergang (viele, viele, viele Bilder)


gast

Empfohlene Beiträge

Ui! So früh steh ich selten aus, vielleicht im Sommer mal. Problem ist, ich gehe z.B. nachher noch zum Sport und bin nie vor zwölf im Bett. Dann schlißt sich um sechs aufstehen von selbst aus ;) Aber du kannst ja das Forum an den schönen, ruhigen Morgenstunden teilhaben lassen :D

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Und ich wollt heut meine Kamara mitnehmen. Hätt ichs nur, dann würdet ihr staunen. Nicht nur über die Schneemassen und die wundervolle Weihnachtliche Landschaft mit verschneiten Bäumen. Ich hatte heute eine seltsame Begegnung.

Da fuhr ich mit dem Jeap durchs Revier zu den Fütterungen ( Ich hege nur und Töte nie:-) ) da bewegte sich etwas auf der Straße. Ich dachte erst eine Maus. Mußte dann anhalten und mich vergewissern das meine Augen sich nicht geteuscht haben.

Im tiefen Schnee lief schon fast Steif eine Kröte. Ich konnte nicht anders ich nahm sie auf und suchte ihr ein geschütztes Plätzchen unter einem übehängenden Ast. Der Boden war dort noch nicht tiefgefrohren so hatte sie die Möglichkeit sich einzugraben.

Ihr habt wundervolle Fotos gemacht. Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...