Zum Inhalt springen
Registrieren

Maya und Sammy mögen sich... Glaub ich...


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

:think:

:D

Sie liegen zumindest oft nett beieinander :yes:

boqu5p9hwgdy4mdpk.jpg

Und dann brechen auf einmal die bösen Gene der schwarzen Hunde aus ihnen heraus :o

boqu9qe5hnlstp0bs.jpg

boquar0laj7iuu50o.jpg

boqucflvuy7tq79pk.jpg

Manchmal umarmen sie sich auch :D

boqucnynypcl8c0rs.jpg

Maya hat das ST bezwungen :o

boqudhr63u09sxy3s.jpg

Aber der wehrt sich- zur Not mit Tritten :D

boque0tftsaphm2g8.jpg

Naaaa Grosser, was gab´s denn heut zum Frühstück?! :D

boqufanejyfhc31m0.jpg

Maya mit Knautschnase :D

boqufzw57u8co8smg.jpg

Der Fletschfloh ;)

boqugjnxyswidy6lk.jpg

Sammy, the killer :D

boquhisi173vifch4.jpg

Karambolage

boqui34kuxukdp6nc.jpg

Meine Hunde erfüllen alle Klischees: Schwarz=böse, klein=Wadenbeisser :D

boquilfx0k9vmulm0.jpg

Es sieht übrigens auf den Fotos deutlich heftiger aus, als es tatsächlich ist.

Sammy spielt sehr sehr vorsichtig mit dem Frechfloh- bei mir ist er gröber :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina+Sammy

    13

  • gast

    7

  • Helemaus

    3

  • Lanya

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

a015.gif

Oh, mein Gott - ist das süüüüüüß!!!!! Die zwei gewinnen bestimmt noch den Preis für "das Pärchen des Jahres"!! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir die Bilder anschaue bezweifle ich immer mehr, das es ein glücklicher Zufall war, das Maya bei dir gelandet ist. Es war Schicksal!

Die Zwei sind ein absolutes Traumpaar. Kann mir vorstellen, dass der Flitzefloh öfter für das Baby von dem bösen, grossen, schwarzen Hund gehalten wird ;) . Auf dem ersten Foto, diese Ähnlichkeit.

Übrigens, hübsches Terra. Was ist denn da drin?

Link zu diesem Kommentar

Übrigens, hübsches Terra. Was ist denn da drin?

Das willst Du gar nicht wissen, Romina! :no: *schüttel*

Link zu diesem Kommentar

Wow, so gross für eine Spinne? Aber hübsches Tierchen. Zum Anschauen sind die Vogelspinnen ja echt nett. Anfassen.... so weit bin ich noch nicht.

Mein Sohn allerdings hat grad nen Schreikrampf bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das letzte Foto von Jake und Lotte ist ja superschön, Sebi :)

Ja Romina... Weil´s ja nur eine Spinne werden durfte, hat mein Freund das ehemalige terra von seinem Leguan genommen. Soll ja die Ecke ausfüllen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...