Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tina+Sammy

Maya und Sammy mögen sich... Glaub ich...

Empfohlene Beiträge

:think:

:D

Sie liegen zumindest oft nett beieinander :yes:

boqu5p9hwgdy4mdpk.jpg

Und dann brechen auf einmal die bösen Gene der schwarzen Hunde aus ihnen heraus :o

boqu9qe5hnlstp0bs.jpg

boquar0laj7iuu50o.jpg

boqucflvuy7tq79pk.jpg

Manchmal umarmen sie sich auch :D

boqucnynypcl8c0rs.jpg

Maya hat das ST bezwungen :o

boqudhr63u09sxy3s.jpg

Aber der wehrt sich- zur Not mit Tritten :D

boque0tftsaphm2g8.jpg

Naaaa Grosser, was gab´s denn heut zum Frühstück?! :D

boqufanejyfhc31m0.jpg

Maya mit Knautschnase :D

boqufzw57u8co8smg.jpg

Der Fletschfloh ;)

boqugjnxyswidy6lk.jpg

Sammy, the killer :D

boquhisi173vifch4.jpg

Karambolage

boqui34kuxukdp6nc.jpg

Meine Hunde erfüllen alle Klischees: Schwarz=böse, klein=Wadenbeisser :D

boquilfx0k9vmulm0.jpg

Es sieht übrigens auf den Fotos deutlich heftiger aus, als es tatsächlich ist.

Sammy spielt sehr sehr vorsichtig mit dem Frechfloh- bei mir ist er gröber :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber schöne Fotos von grossen und kleinen schwarzen bösen Hunden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zwei sind so toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a015.gif

Oh, mein Gott - ist das süüüüüüß!!!!! Die zwei gewinnen bestimmt noch den Preis für "das Pärchen des Jahres"!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Bilder anschaue bezweifle ich immer mehr, das es ein glücklicher Zufall war, das Maya bei dir gelandet ist. Es war Schicksal!

Die Zwei sind ein absolutes Traumpaar. Kann mir vorstellen, dass der Flitzefloh öfter für das Baby von dem bösen, grossen, schwarzen Hund gehalten wird ;) . Auf dem ersten Foto, diese Ähnlichkeit.

Übrigens, hübsches Terra. Was ist denn da drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Übrigens, hübsches Terra. Was ist denn da drin?

Das willst Du gar nicht wissen, Romina! :no: *schüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, so gross für eine Spinne? Aber hübsches Tierchen. Zum Anschauen sind die Vogelspinnen ja echt nett. Anfassen.... so weit bin ich noch nicht.

Mein Sohn allerdings hat grad nen Schreikrampf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey, der Preis gehört schon nem Anderen...

5725956.jpg

5725955.jpg

Aber Deine Beiden sind auch echt klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Foto von Jake und Lotte ist ja superschön, Sebi :)

Ja Romina... Weil´s ja nur eine Spinne werden durfte, hat mein Freund das ehemalige terra von seinem Leguan genommen. Soll ja die Ecke ausfüllen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.