Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo schläft eurer Hund??


monika70

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde kommen nicht ins Schlafzimmer. Ich finde das auch nicht so schön. Sie schlafen im Flur im Korb.

Es tut mir auch nicht leid. Meine Kinder haben auch ihre eigenen Betten!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicole10

    4

  • monika70

    3

  • Shadoora

    3

  • Niniana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi und Balou

Meiner schäft da wo ich schlafe, da ist es ihm egal wie bequem/unbequem das ist.

Bin ich auf dem Sofa pennt er da mit, bin ich im Bett, dann eben da.

Würde ich auf dem Boden schlafen wäre ihm das auch Schnuppe.. hauptsache er schläft bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Meine Fellpopos schlafen da wo sie wollen: Bei mir im Bett, im Körbchen, auf dem Teppich oder wo immer sie grad wollen ;-) Meistens kommen sie mit ins Bett wenn ich schlafen gehe...und wenn ihnen zu warm wird hauen sie ab...ich finde es schön sie bei mir zu haben...;o)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65072&goto=1364852

Dem kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar

Tara hat ihren regulären Platz auf der Riesencouch im Wohnzimmer, untertags wie auch nachts. Ich schlafe in einem anderen Zimmer, die Tür ist aber normalerweise offen, sodass sie theoretisch rüberkommen kann (was sie aber nur morgens tut, wenn es Zeit wird aufzustehen). Es gab aber auch schon ein paar Nächte wo ich die Tür zumachen musste (nach der Operation einer Katze, zB, die bei mir im Bett schlafen) und es war ihr völlig egal. Sie hat weder gekratzt noch gejault oder sonst Anzeichen gemacht, dass sie sich ausgestoßen gefühlt hätte.

Ich hab ehrlichgesagt das Gefühl die Umgewöhnung wird für dich schlimmer als für den Hund ;)

Ich würde schauen ob man den Kennel (den sie ja kennt und "ihren" Schlafplatz wahrnimmt) woanders hinstellen kann - du hast zwar gesagt, dass das platztechnisch nicht so einfach ist, aber dann hätte sie zumindest diese vertraute "Umgebung" anstatt von heute auf morgen alles zu verändern.

Wenn sie bisher immer ruhig im Kennel geblieben ist und nicht dauernd zu euch hin und her gelaufen ist, dann glaube ich nicht, dass es ein Problem ist ihn ins Zimmer eurer Tochter zu stellen. Ihr müsst halt auch ihr klar machen, dass sie Melody schlafen lassen soll.

Sollte der Hund anfangen herumzulaufen würd ich ihn einfach wieder in den Kennel schicken (nicht böse! soll ja damit keine Strafe verbinden) - so lang bis sie eben drin bleibt. Vielleicht kann man das ja tagsüber schon üben, damit ihr nachts dann nicht dauernd auf müsst ;)

Link zu diesem Kommentar

Spike schläft im Wohnzimmer auf der Couch - natürlich auf meinem Stammplatz.

Zugang zum Schlafzimmer hat er - aber er kommt höchstens mal kurz nach dem Rechten schaun. Im Bett mag ich ihn nicht so gerne haben, er schläft mir zu unruhig.

Nicole10:monika70:Sie wünscht sich schon lange dass Melody bei ihr schlafen darf..vielleicht lösen wir das Problem so, dass sie bei ihr im Zimmer das Hundebett rein bekommt aber die Türe offen bleibt, damit wenn sie zu uns will auch zu uns rein darf.

Das ist sicher eine gute Idee

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinem Mann das "verklickern" kannst

... nur so ein kleiner Tipp: Auch Männer reagieren äusserst aktiv auf positive Verstärkung ... es ist alles nur eine Frage des MO

Liebe Grüsse,

Claudia zitieren

Klickertraining für Männer - das wärs doch :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Bonny schläft mit im Schlafzimmer,neben dem Bett.Ich würde ihn Auch ins Bett lassen ,aber dies will mein Mann nicht .So kuscheln wir nur morgens vorm Aufstehen ein bisschen im Bett.Ihn nachts gar nicht mit im Zimmer zu haben könnte ich nicht,den ich brauche sein woliges Brummen um selber gut zu schlafen

Link zu diesem Kommentar

Meine 5 schlafen im Schlafzimmer mit, auf einer großen Matratze ( nein nicht auf unserer ;) )neben dem Bett

Link zu diesem Kommentar
team zissou

Unsere zwei schlafen auch im Bett. Sie bewegen sich kaum. stören also nicht, es sei denn, sie liegen im Weg ;)...dann kann man sie aber auch umplazieren.

Ich würde dem Hund auch erlauben, bei deiner Tochter zu schlafen. Sie freut sich doch bestimmt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Loui schläft immer mit im Bett, meistens sogar unter dr der Bettdecke....ganz selten als ich mit meinem Ex noch zusammen war hat er auch in seinem Korb geschlafen.....

Link zu diesem Kommentar

Wobei bei uns da auch irgendwas falsch läuft :think:

Komme ich mal 5 Minuten später ins Schlafzimmer liegt Brisco auf meinem Kopfkissen Sammy daneben und Männe ooch noch und wo ich dann bleibe kann ich zusehen :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...