Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund beißt Jungen


dyson

Empfohlene Beiträge

Ist klar Susanne!

Ich weiß das Dir ein Hundeleben über einem Menschenleben geht!

Und aus dem Grund tust Du mir auch wirklich aus tiefstem Herzen leid!

Link zu diesem Kommentar

Jedem seine Meinung ich versteh bloß hier grade nicht warum man über einen Vorfall zig Themen aufmachen muss, und das 1. Thema wurde bestimmt nicht ohne Grund geschlossen ...

Link zu diesem Kommentar

Der eine Hund hat das Kind gebissen, weil Oma es zu Boden fallen ließ und es brüllte.

Wie kommst du darauf, dass hier jemand dem Hund weh getan hätte?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja Diana Du tust mir auch Leid, denn das mit dem Menschen und Hundeleben hast Du gesagt !!!!!!

@ChiChi das sollte nicht auf den Fall gemünzt sein!

Link zu diesem Kommentar

Christiane, weil alle Kinder böse sind und niemals etwas in Gegenwart eines armen Hundes verloren haben!

Ist doch bei jedem solcher Fälle Susannes Meinung! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Da Du mich nicht kennst, bitte ich Dich solche Unterstellungen zu lassen !!! Denn das Du gerne Sätze drehst wie es Dir in den Kram kommt ist auch Fakt....

Link zu diesem Kommentar

Liebe Susanne,

man kann an den ganzen Posts von Dir ganz leicht herauslesen, was ich hier geschrieben habe!

Es ist nicht das erstemal das Du ein Hundeleben über das eines Menschen stellst!

Und ich werde mir über diesen Fall kein Urteil erlauben können, da ich nicht dabei war!

Nur über Dich habe ich mein Urteil gefällt weil ich ständig die Sachen lesen muss die Du hier schreibst! :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Kannst Du doch, Jeder hat doch eine freie Meinung oder?

Nur ob das alles so stimmt was Du über mich denkst ist fraglich...

kann mir auch meine Sache denken was ich bisher so von Dir gelesen habe aber ob es wirklich so ist, das weisst nur Du selbst !!! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...