Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Endlich von Tasso was bekommen

Empfohlene Beiträge

Ach bin ich froh endlich habe ich von Tasso die Unterlagen von der Regiestrierung bekommen.

So lange drauf gewartet und nun stimmen ein zwei sachen nicht auf den Tierausweis usw. Adresse haben sie falsch geschrieben und bei Rasse hatten wir eigentlich nur Mischling angeben.

Jetzt haben sie glatt aus Joys einen Maltesermix gemacht lustig sieht Joys so aus ?????;)

302px-Malteser.jpg

Werde ich gleich das Forumular ausfüllen und wieder zu dennen schicken Und danke Sabine Werde jetzt Joys da als Münsterländermix angeben.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Online bei TASSO registrieren oder ummelden geht viel schneller als über den Postweg, ich hatte nach 3 Tagen schon die Plakate und den Ausweis.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Erstregestrierung musste ich knapp 2Monate warten bis ich den Ausweis bekam...

Nun hab ich nen HUnde ohne Namen -...

Hast du zufällig nen Link wo ich dies dann online umändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Website von Tasse: tiernotruf.org

Ich mach auch immer alles per Mail, das geht viel schneller.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@cadica

Danke werde ich später gleioch mal drauf gucken jetzt gehts erst mal zur Hundeschule. Joys hört man jetzt sehr gut mit ihrer Steuermarke und Tassomarke am Halsband ;).

Betet mal das wir nicht im Regen Hundeschule machen müssen sonst bin ich ständig wieder meine Brille am putzen damit was sehe :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke!

Warum habt ihr nur Mischling angegeben und keine genauere Rassenbeschreibung??? Sie ist doch eher eindeutig ein Border-?-Mix, als ein Malteser-Mix.:???

Sowas macht die Suche natürlich nicht leichter.:o

Gruß Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bine weil wir damals nocht nicht wussten was wir angeben sollten. Malteser Mix weiß nicht wie die von Tasso auf so was kommen. Das ist ja nun wirklich überhaupt nicht drin.

Ja Border könnte auch sein aber wir denken das sehr ein Münsterländer drin ist. Hmm was soll ich dennen jetzt Angeben. Münsterländer-bordercolliemix?

Am Anfang war noch der Verdacht das ein Terrier mit gemischt hat ;)

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Femke

Ja Border könnte auch sein aber wir denken das sehr ein Münsterländer drin ist. Hmm was soll ich dennen jetzt Angeben. Münsterländer-bordercolliemix?

Femke

Ja zum Beispiel, denn das kommt viel eher hin, als Malteser-Mix.:( Ich würde das schnell richtigstellen bei TASSO.

Gruß Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

habe auch soeben die Unterlagen bekommen, hatte Monty online angemeldet. Jetzt steht dor Monty wäre ein Anatolischer Hirtenhund Mix, hatte ich so nie angegeben, hatte gesat Andalusischer Mix. Soll ich das nun ändern? Wie kommen die darauf?

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte noch nie solche Fehler, toi, toi, toi, wenn ich das hier so lese. Ja, ich würde das ändern, bzw ädern lassen.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.