Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Kreisch - macht mal Hund Katze Maus an!

Empfohlene Beiträge

Da kommt ide Folge vom Rütter mit dem Chi "SIIIIIIITZ!" Der auch immer in der Vorschau kommt, wie geil!!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch ne Wiederholung aber trotzdem witzig oder soll ich sagen traurig :);) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar Wiederholung aber ich finds zum brüllen wenn er "sitz" machen soll :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was Menschen so im Hirn haben, ist schon unglaublich.

Bei vollem Bewußtsein die Fell-Haut abschneiden.

Dehnen sollte man auch was abschneiden, solchen "Kopfkranken"!!!

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:mund Psst... der Hunde-Profi läuft grad

(mit ner Werbesendung für sein Live-Programm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Bericht über die polnische Hündin hat bei mir auch den Magen umgedreht. Bin nicht sicher was ich machen würde wenn ich so ein Ar******* in die Finger bekommen würde... :motz:

Im Videotext stand dass der Hundeprofi heut die letzte Folge war....kommt da keine weitere Staffel mehr?

Also bei den Jakob-Sisters tat er mir schon leid... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.