Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwergpuuudel-Welpi eingezogen, juhui!


cocomaro

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Wenn er die Spielzeuge nciht anrührt weil er denkt dass es eure sachen sind, dann rührt er sicherlich sein Futter auch nicht unbedingt an , wenn ihr daneben hockt.

Das könnte er so verstehen dass es auch euer Futter ist. Lasst ihn allein am Napf , er firsst schon ;-)

Ansonsten ist er echt megaaaaaaaaasüß und die Socken auf dem BIld sehen auch gut aus HAHAHAHA!

Viel Spaß mit dem kleinen Coco

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, ein ganz süßer, ja die Pudelchen frieren schnell haben ja auch Haare und kein Fell, bei viel Bewegung ist es nicht so krass mit frieren, aber an der Leine dann schon eher.

Mit dem spielen, nun ja unsere habe es direkt gemacht, aber Du kannst die Speilsachen auch Interessant machen in dem Du damit spielst und dann wieder weg räumen tust, irgendwann kommt der Tag das er die Interesse weckt und mit spielen möchte, dies aber mache dann immer so wenn es am schönsten wird aufhören mit spielen dann freud sich der süße auf das nächste mal wenn Du das Spielzeug hervor holst. Also frage hier immer schön, hier sind auch viele Pudelbesitzer. Und viele Bilder bitte!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das ist ja ein wirklich süsser Fratz. Freunde von uns haben auch einen Pudel, der sah genauso aus in dem Alter.

Was das tragen betrifft. Ich würde ihn schon ab und an hochnehmen, wenn es zu kalt ist. Damit verziehst Du ihn ja nicht zum Schoßhündchen. Habe ich mit meinem Winterwelpen auch gemacht

und der ist alles andere als ein Schoßhund geworden (35kg).

Das Interesse an Spielzeug und Co kommt noch. Er ist ja erst zwei Tage bei Dir. Dylan war in den ersten Tagen die totale Schlafmütze. Der wollte nur kuscheln und hat sich gar nix getraut.

Und dann von einem Tag auf den anderen ist er regelrecht explodiert. Da war aber auch gar nichts mehr vor ihm sicher.

Geniesse also noch die Ruhe vor dem Sturm, da kommt noch was.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...