Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Foto-Bearbeitungs-Programm?

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories,

Wie ihr in meiner Überschrift lesen könnt, suche ich ein FotoBearbeitungs Programm.

Habe auch einemn Beitrag hier zu unter Suchen gefunde, doch da blickte ich nicht so durch.

Suche auf jeden Fall ein Programm wo es schöne Rahmen gibt und so.

Im moment habe ich Photoscape, komme auch super damit zurecht.

Wie findet ihr das Programm?

Gibt es eventuell ein besseres?

Hatte irgendwo gelesen GIMP sei gut, habe es runter geladen, komme aber da aber überhaupt nicht zurecht mit :(

Natürlich sollte das Programm Freeware sein :D

Vielleicht wist ihr ja was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze Photo Impact ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte danach gegoogelt, aber das kostet wassteht überall :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite auch mit Photoimpact oder mit PaintShop Pro :)

Testversionen bekommst Du kostenlos ;) und wenns einem gefällt und man klar kommt ist so ein Progi gold wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor i was runter lade...

Die Testversion, damit kann ich aber auch schon einiges machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes: kannst Du :)

Ist halt zeitlich begrenzt aber sollte alle Funktionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, kannst du...sie ist halt nicht lange verfügbar...aber reicht um erstmal zu gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich mal gespannt, wie gut ich dadurch steige, grinz, danke für schnelle Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Rahmen mach ich nie was... was aber brauchbar ist ist das Programm Paint.net

hier zu bekommen http://paint.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kleiner Tip

Wenn Du nach Tutorials (Das sind Schritt für Schritt Anleitungen) für Photo Impact googelst wirst Du schnell lernen mit dem Programm umzugehen.

So habe ichs beim PaintShop Pro gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.