Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bluub

Ferngesteuerten Minihubschrauber

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mal was nicht tierisches,... ;)

Ich hätte diesen Minihubschrauber zu verkaufen,... er wurde genau 2x geflogen, war ein Geschenk für meinen Modelbauverrückten Vater,.. da der aber chronisch krank ist und wir nicht bedacht haben, wieviel Feingefühl man zum steuern braucht,... steht er nun unbenutzt und wiederverpackt in der Ecke!

Vielleicht ist es ja für jemanden von Euch etwas,.. oder auch als Weihnachtsgeschenk,... ;)

Der Heli kommt mit allem Zubehör was dabei war,... Fernbedienung, Baterien, USB-KAbel, Bedinungsanleitung und natürlich im Originalkarton!

Dem Heli sieht man nicht an das er benutzt wurde!

Habe leider keine eigenen Bilder und kenne mich generell nicht mit solch "Spielzeug" aus,... ich hänge hier mal einen Link an,... falls das nicht ok ist, einfach löschen,...

dann könnt Ihr mich bei Fragen gern anschreiben.

Ach ja, es ist die schwarze Variante!

Ich hätte gerne 24,- Euro incl. Versand dafür!

http://www.amazon.de/Kanal-Hubschrauber-6010-oder-schwarz/dp/B002VAPSF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290887907&sr=8-1

Edit sagt,.. es ist der ROTE,.. nicht der schwarze,... sry bin iwie verpeilt heute,.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier icke *handhebmeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN,... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima. Danke schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.