Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susa

Holger......

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

heute morgen um 10.00 Uhr in Spanien

HOLGER

thumbnail.gif?ser=bGzY0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat man den wieder ins Wasser befördert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spielt bei mir leider nicht ab...ist das ne Krake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Tintenfisch, auf spanisch "Pulpo" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o Bei Deinen Fotos wurde ich ja sonst immer ganz neidisch! Aber heute...bin ich froh darum, so ganz normale Haustiere zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja gut Tintenfisch...auf jeden Fall was mit vielen Armen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ihn!

Hoffentlich haben sie ihn wirklich wieder ins Wasser geschmissen, wenn er schon so tapfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und, wo ist Holger jetzt? Darf er WM-Wetten ansagen, ist er Calamari Fritti (ok, Pulpo Fritti) oder planscht er wieder gemütlich im Wasser?

Ich muss bei den Tieren immer an die Sendung mit der Maus denken. Da hatten sie auch mal einen Tintenfisch, sozusagen las Mini-Serie. Ferdinand, der Tintenfisch. Wohnte in einem alten Autoreifen.

Ich maaaaag Tintenfische! Wusstet ihr, dass die Schraubverschlüsse öffnen können? Und ihre Augen sind dem menschlichen Auge super ähnlich im Aufbau.

Sie können - lasst mich nicht lügen, ich glaube 20 Jahre alt werden und ihre Form UND Farbe wechseln.

In Australiern gibt es welche mit blauen Ringen - die sind tödlich giftig!

Ich liebe die Tiere.

Auch wenn die süße Obelix-nase eigentlich "hinten" ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an.. der WM-Krake (welche Art das auch immer war) kann maximal 2-3 Jahre alt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ups... Was hab ich denn dann im Kopf gehabt??? :wall:

Sorry - also: KRAKEN WERDEN NUR 2-3 JAHRE ALT!!!

(Ich krieche auf Knien...) :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.