Zum Inhalt springen
Registrieren

Goodbye Lilly


Cuina

Empfohlene Beiträge

Och mensch... Lass dich mal feste drücken.

So ein schönes Ninchen, und eigentlich noch gar nicht sonderlich alt.

Gute Reise, Kaninchen Lilli.

:(

Link zu diesem Kommentar

... nur ein Hase ... *kein Kommentar*

Ich bin auch mit Vögeln, Hamstern, Meerschweinchen, Ratten, Mäusen, Kaninchen aufgewachsen und eines meiner Widder ist in meinen Armen gestorben und ich weiß nicht, wieso ...

... ich verstehe, wie traurig Du bist, auch wenn es "nur ein Hase" ist ...

am Schlimmsten (für mich) war es dann, dass ich einfach nicht verstanden habe, was passiert ist und ob ich irgendetwas getan habe ... denn er war auch noch jung und paar Stunden vorher hätte man das nicht gedacht :( es war so unerwartet und ist einfach passiert.

Gute Reise, Lilly ... und fühl Dich gedrückt Anni

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anni,

tut mir sehr leid für euer Häschen. Ich drück dich und deine Kinder mal.

Hoffentlich haben die Kleinen nicht zu sehr daran zu knapsen. Ich finde es gut, das ihr alle gemeinsam Abschied genommen habt.

Lilly wünsch ich eine gute Reise ins Rgenbogenland.

Ich hoffe, das es nichts "ansteckendes" war und die anderen Hasis nicht auch krank werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...