Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipp gesucht: warme lange Unterwäsche oder Strumpfhosen


d.beagle

Empfohlene Beiträge

COMpanion

ich glaube ich habe heute Skiunterwäsche bei der norma gesehen.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich finde die langen Unterbuchsen von Tchibo super von der Quali...auch zum tragen seeehr angenehm ;-)

Link zu diesem Kommentar

Tchibo hatte gerade Thermo-Funktionsunterwäsche, ich weiß nicht in wieweit die schon ausverkauft ist.

Famila bietet gerade welche im Prospekt an. Aldi, Penny und die Anderen sind damit schon soweit durch.

Wenn du mehr Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir nur diese Firma empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einmal Sonderangebote genutzt und dennoch etwas tiefer in die Tasche gegriffen und habe lange U-wäsche aus Seide.

Trägt nicht so stark auf, die Klamotte, die man drüber trägt "rutscht" noch, man steckt bes. in den Hosen nicht so fest.

Bei landsend.de oder hess-natur.

Und neu, noch nicht ausprobiert: ein langes Shirt aus 100% Merino. Kann bei 40° in die WaMa, habs aber erst vorgestern gekauft, liegt noch original verpackt.

Link zu diesem Kommentar

Also, bei mir würde lange Unterwäsche mit Jeans nicht ausreichen.

Ich trage lieber wasserdichte/abweisende Thermohosen mit Leggins drunter. Damit habe ich auch den letzten Winter gut überstanden ;)

Mit Jeanshosen ist mir das zu eng und dann wird es auch schneller kalt.

Link zu diesem Kommentar

Bei diesen Temperaturen (hier bisher - 2 Grad) trage ich Skiunterwäsche aus einem Sporthaus unter der Jeans (gibt es dort auch immer mal wieder im Angebot) und das wärmt dann auch noch genug.

Ist es aber richtig kalt, dann ziehe ich eine Skihose an und die ist dann richtig richtig warm. :)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Grad bei Jeans werden bei mir auch gern die Waden kalt. Da finde ich Strickstulpen oder (für den eher matschigen Spaziergang) so Gamaschen richtig gut. Da kommt kein Wind rein und das ist warm.

Skiunterhosen haben sie auch gerade bei uns beim Aldi, die sind super. Da hole ich jedes Jahr n paar neue. Tchibo ist da auch klasse. Oder meine allseits beliebten Thermohosen aus'm Lagerhaus.

Link zu diesem Kommentar

je nach Kälte wird gesteigert

Legging + Jeans

Legging + Thermohose

Sportwäsche + Thermohose

Fleece-Funktionssportwäsche + Thermohose

und zum stundenlangen Ausritt muss es dann sein:

Fleece-Unterwäsche + wattierte Thermoreithose

ich sehe dann zwar aus wie ein Michelin-Männchen, aber wer 4-5h Stunden bei den Temperaturen draußen ist, dem ist das wurscht (noch geht es ja, aber ab -5 Grad oder gar -10 ist Schluss mit lustig; da darf man gar nicht erst auskühlen)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibts:

- Tschibo Skiunterwäsche + Jeans

- Tschibo Skiunterwäsche + Termohose

- Tschibo Skiunterwäsche + Skihose

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...