Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

An alle Wii - Spieler - und sich Auskenner! Brauche Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Mann wünscht sich das Spiel "Call of duty 3 " und "Call of duty modern war fare"

hab das nun gegoogelt, bei den Versandhäusern und Gebrauchtmärkten...

Dann steht da hinter: REFLEX EDITION , REFLEX, UK IMPORT

Bedeutet UK IMPORT dann, dass es auf englisch ist?

Hab nämlich bei einem anderen gelesen, dass es eine deutsche Version ist...

Die Preise schwanken tatsächlich zw. 25 und 45 für die gebrauchten...wie kann das sein? Ich will ja nichts falsches bestellen.

Wer kann helfen? Wer weiss Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hey hey...

Aslo das hat wenig was mit der Wii zutun ;)

Also mein freund holt sich auch immer spiele und er kuckt auch immer und da steht denn auch import Uk und heißt sie wurde hir her Importiert weil es dir hir noch nicht gibt bzw. in Deutschland nicht hergestellt wurde.... (so in der art)

kurz gesagt:

Das bedeutet, das die CD aus UK importiert worden ist, kann aber in allen möglichen Sprachen sein.

edit: hat also kein unterschied solange du auf die sprache achtest:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also Call of Duty 3 scheint es bei Amazon deutschsprachig zu geben (allerdings nur gebraucht). Und für Call of Duty 4 - da steht beim UK Import unten drunter in der Artikelbeschreibung, dass es englischsprachig ist. Davon würde ich bei einem UK Import im Zweifelsfall auch immer ausgehen, solange die Artikelbeschreibung nicht explizit das Gegenteil sagt. Am Nicht-UK-Import steht dagegen wieder deutschsprachig dran. Daraus werden sich wohl auch die unterschiedlichen Preise ergeben, deutsch ist halt teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch erst das Problem, nur mit anderen Beschreibungen (Editionen). (Ich hatte bei Amazon.de gesucht.) Ich hab mich dann an den Zeitschriften und den Bildern orientiert, weil (bei diesem Spiel zumindest) jede Edition ein anderes Bild hatte.

Vieleicht handelt es sich bei "REFLEX EDITION , REFLEX, UK IMPORT" um geschnittene oder ungeschnittene Fassungen??

Ich versuch mich mal schlau zu machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na er möchte jedenfalls die deutsche Variante :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaube ich habe Recht mit meiner Annahme, die Reflex Edition dürfte die ungeschnittene Version sein, die Reflex die geschnittene und die UK-Import ist in englisch.

Würd ich jetzt zumindest behaupten... :think::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amazon hat eine Reflex-Edition da, bei der deutschsprachig dransteht. Ich kenn mich aber ansonsten mit FSK-18-Spielen und UK Importen überhaupt nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin :)

Es kann gut sein, dass die UK-Version weniger/ungeschnitten ist.

Mein Mann will immer die "blutigen" Versionen, die bestellt er dann aus Österreich

bei Games-Only.at.

Ungenschnitten ist halt "cooler" :Oo

Zum Teil war in alten UK-Versionen auch Hakenkreuze und so Zeug zu sehen.

Die waren für die deutsche Version rausgeschnitten.

Reflex Edition ist einfach der Name für die Wii-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.