Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wikileaks

Empfohlene Beiträge

http://wikileaks.org/

wer englisch spricht und sich gerne durch geheime (Kriegs)dokumente wühlt.

Heute sollen viele neue Dokumente veröffentlicht werden und die Regierungen zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

na, die haben auch deutschsprachige Texte dabei!

Ist was geniales!

Schade das ich nur etwas Englisch kann, zu wenig um das zu verstehen.

mich würde ja die Bush-Aera interessieren

das sscheint sich was geändert zu haben! deutschsprachiges finde ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, guter link. Mal sehen wie lange die Seite noch betrieben wird, wo für Julian Assange nun ein internationaler Haftbefehl läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wer Wikileaks verlinkt ist zur Hausdurchsuchung freigegeben ;) .

Schnell mal das Recht gebrochen, warum auch nicht.

Es regen sich ja mehr Leute drüber auf das die Dokumente in die Öffentlichkeit gekommen sind als über den Inhalt, wobei die Klassifizierung deutscher Politiker ja noch viel interessanter ist als eventuelle Hintergründe diverser Angriffskriege der Amerikaner gegen andere Länder dieser Erde.

Gruß

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.