Jump to content
Hundeforum Der Hund
marysioux

Eine mannshohe Pflanze zu verschenken!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle Pflanzenliebhaber!

Wir haben gestern etwas umgeräumt und finden nun keinen geeigneten Platz mehr für unsere Birkenfeige/ Ficus Benjamini .

Die Pflanze kümmert aktuell sehr, da sie nun schon lange eigentlich viel zu dunkel stand.

Ich möchte sie nicht wegwerfen, kann das leiden aber nicht länger mit ansehen!

Sie lebt doch auch!

Allerdings würde ich den Topf gerne behalten...

Abzuholen wahlweise in Butzbach oder FFM.

EDIT...Sorry für die Überschrift...es ist nur 1 mannshohe Pflanze...die andere bleibt doch hier... ;)

post-6790-1406417229,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER!!!!!!

Butzbach wäre aber für mich günstiger! - Jedoch weiß ich gerade nicht, wie ich die hierher bekommen soll.

Ich würd mich aber mal drum kümmern.

Wie schnell brauchst du eine Antwort?

:winken:

Rosi

P.S. Der Topf ist eh zu klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi Rosi,

oh das würd mich aber freuen! :winken:

Ein wenig Dünger, frische Erde, ein heller Standort...ein Schnitt und die wird ganz sicher wird wunderschön.

Wenn Du sie haben willst, darf sie ruhig hier noch ein wenig auf Dich warten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß ich doch, ich hab ja schon zwei (aber kleinere) Fici hier stehen.

Ich bin am Dienstag in Gießen und würde dann mal gerne vorbeikommen und gucken. Dann kann ich planen und dir mitteilen, wann ich ihn dann abholen würde.

Wärest du am Dienstag so zwischen 12.15 und 12.45 (je nachdem, wie ich weg komme) zu Hause oder arbeitest du?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rosi,

geht klar....

Nein, ich habe Urlaub...eigentlich wollten wir ja an's Meer...aber Stefan hat kein frei bekommen :(

Ich koch dann mal nen Kaffee und freu mich bis dahin auf Dich! ;)

Hast gleich ne PN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.