Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Spitzmaus

Spielzeugdieb?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben im Garten immer einen Basketball (dem mittlerweile dauernd die Luft ausgeht, also eh kaputt ist) und einen Wurfball (Ball mit Seil dran) für Roxy liegen.

Vorhin bin ich mir ihr raus um zu spielen. Und was seh ich? Nix! Im wahrsten Sinne des Wortes. Beides ist weg. Hab den ganzen Garten (und der ist klein) durchsucht, auch im Heizungsraum nachgesehen, nix! Wenn nur der Wurfball weg wäre, hätte es noch sein können dass Herrchen ihn irgentwo aufgeräumt hat (doch wozu?) aber auch der Basketball? Vorallem der hätte den Winter noch halten sollen. Roxy liebt ihn, auch wenn er eigentlich zu groß ist für den kleinen Hund.

Mir fällt nur dazu ein dass jemand im Garten war und die Bälle geklaut hat. Aber wozu? Der Wurfball war ziemlich ramboniert und der Basketball ja auch.

Irgentwie weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns nicht so weit weg wäre,

würde ich sagen:

meine hunde waren bei dir im Garten.......... :D

Wenn die einen Ball sehen,

dann ist das ihrer!

...und ich muß ihnen dann "Fremd"-Bälle wieder abluchsen....

vielleicht irgendwohin drunter gekullert, die Bälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht irgendwohin drunter gekullert, die Bälle?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65120&goto=1365790

Kann nicht sein. Gibt bei uns nix zum drunterkullern. Außerdem ist der Basketball ja groß und eigentlich nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.