Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Vorschlag: Hilfe bei der Suche nach vermissten Tieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da wir unseren Liebling Igor schon seit Monaten vermissen und ich mir Gedanken mache was man noch alles tun kann ,ist mir eine Idee gekommen .

Wenn es in diesem Forum ein vorgefertigtes Suchplakat als PDF Datei gäbe in dem die Suchenden die Daten und Bilder Ihres gesuchten Tieres

einstellen könnten und auch Ihre Kontaktdaten auf Streifen zum abreissen einfügen könnten, wäre das bestimmt sehr hilfreich . Außerdem sollte in dem Text irgendwo eingefügt sein, dass der aktuelle Stand der Suche hier in diesem Forum nachgeschaut werden kann und die Adresse des Forums auch auf den Abreiszetteln drauf wäre , daß diejenigen die helfen wollen auch sämtliche relevanten Daten bei der Hand hätten, wäre das für die Suchenden sehr hilfreich und es wäre natürlich auch eine tolle Werbung für dieses Forum .

Es gibt doch sehr viele hilfsbereite Leute, die einen bei seiner Suche unterstützen.

Das ist jetzt nur eine Anregung was man evtl. tun könnte um noch mehr Menschen auf solche Foren aufmerksam zu machen . Ich bin auch erst durch unsere missliche Lage auf diese Foren aufmerksam geworden . Ich hatte vorher keine Ahnung, dass es solche Foren gibt , die ja nicht nur für Leute die Ihr Tier vermissen interessant sind , sondern ja auch sonst interessante Beiträge enthalten. Vielleicht nimmt sich einer der Verantwortlichen dieses Forums dieses Themas an , das wäre bestimmt nicht schlecht . Es kann natürlich sein, dass es rechtliche oder organisatorische Gründe gibt so etwas nicht zu machen, das kann ich natürlich nicht wissen , aber es wäre doch sicherlich nicht verkehrt darüber nachzudenken .

Gruß Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.