Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Unser erstes Mal Weihnachtsmarkt mit Marlow!

Empfohlene Beiträge

So, ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt. Kein Großer, aber es waren schon ein paar Leutchens da.

Ich habe Marlow mitgenommen, und es hat super geklappt.

Ich bin echt stolz auf ihn, das er so ruhig und souverän war. Außer das er ab und an von anderen Hunden angegrummelt wurde, war er friedlich. Bei einem hat er auch etwas geknurrt, aber ansonsten ist er ganz entspannt an denen vorbei gegangen.

Das war unser erstes mal, wo mal etwas mehr Leute da waren. Immer werde ich es nicht machen, aber toll war es schon, die Blicke von den Leuten zu bekommen, wie brav er auch gesitzt hatte oder einfach sehr ruhig war.

Bin stolz auf mein Baby. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch super, da hat er sich wacker geschlagen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, wann gibts denn mal Bilder von Marlow? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die gibt es schon Susanne! Schau doch mal in der Fotoecke nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh hab ich da echt was verpasst, wenn man mal einen Tag nicht Online ist :)

Ich werd mal stöbern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Susanne, die Fotos sind schon weiter nach hinten gerutscht :D

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich mal gucken, da ich nicht jeden Tag am Rechner bin... aaaaaaber gibts auch wieder ganz brandaktuelle Bilder :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestimmt wird es die geben. Habe jetzt noch keine gemacht von meinem Zwerg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Kleine weihnachtsmärkte sind die Perfekte Übungszone =)

Leider haben wir auch schon öfters die erfahrung gemacht, das Quinny von vielen Hunden angeknurrt wird, obwohl die sich nicht mal für die anderen Hunde interessiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dachte ich mir auch. Also nimmste deinen Racker mit, wenn ich an Jackson zurück denke, der hat es nie gemocht. Ich habe ihn dann auch nicht mehr mitgenommen.

Mir ist aufgefallen das viele Neufundländer haben, meine Güte die Pfoten waren so riesig und das waren richtige Plüschbären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.