Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
rike1984

HILFEEE, mein Hund will zum Schneeräumdienst ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich war gerade mit meinem Dicken draußen und heute hatte es zum ersten Mal so geschneit das auch mal ein Zentimeter liegen blieb....und was macht mein Dickerchen...hängt mit der Nase am Fussboden und räumt den Schnee vor sich her....

Hatte leider keine Knipskiste dabei :wall::wall::wall:

Ein Bild für die Götter..... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, denn herzlichen Glückwunsch zum dem kostengünstigen Schneeschieber!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wäre nicht schlecht aber Loui ist ja nur ein Stopelhopser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi......Pebbels macht das auch immer. Und wenn si dann den Kopf hebt, dann hat sie so ein kleines Schneehäufchen auf der Nase.

Leider kann sie sich schneller schütteln als ich knipsen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Loui hat dann nicht nur ein "Sahnehäubchen" auf der Nase sondern auch noch einen Bart!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja süss, morgen die Knipse mitnehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.