Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Balmor

Balu hat heute das erste Mal Stiefel zerpflückt...

Empfohlene Beiträge

Ich war ja immer sooooo stolz das mein Welpe niiiiieeee was kaputt macht :)

Tja, heute wars dann soweit. Die neuen Stiefel von der Freundin meiner Tochter mussten dran glauben :motz::motz::motz::motz:

Jetzt sag ich lieber nix mehr :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwann ist immer das erste Mal....vielleicht sahen die ja besonders lecker aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ich will auch nichts mehr sagen das meiner sooo toll, denn irgendwann kommt ja doch er was macht, was er nicht soll.

Und nu?

Wie kam denn das Mädel nach Hause, ohne Stiefel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei ist doch noch gar nicht Nikolaus :D

(Meine Ratte hatte bei mir damals auch nieee was kaputt gemacht. Dann zerpflückte sie bei einer Familienfeier die neuen Lederhausschuhe des Gastgebers ... so ist das eben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat sie trotzdem angezogen.....nur die Schäfte waren zerrissen :D

Hab dann die Mutter angerufen. Die haben selber 2 Hunde ;) Nun werde ich morgen mal mit Geld rüberstiefeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß schon garnicht wie viel mein Hund an Spielsachen,was seine sind,und Hauschuhe kaputt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund hat NIE Schuhe zerpflückt!!! Nur das Sofa, Kabel, Fussleisten.... *GRINS*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hat der Hund "seine Biß-Inizialien" auf den Stiefeln hinterlassen ..... ?

Wenn das "Entdecker von Fressbarem- Gen" zum Einsatz kommt, ja dann .......

und wenn die Hunde dann Zeit haben die Auto-Polster ausgiebig zu untersuchen.... ?

Wird das TEUER !

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.