Zum Inhalt springen
Registrieren

Kettenleine/Kurzführer


kathelarina

Empfohlene Beiträge

kathelarina

Für mein Hundchen Suche ich eine Kettenleine oder einen Kurzfuehrer.

Wer kann einer Studentin da guenstig weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar

Uhm... wie wenig willst du denn ausgeben?

Nicht dass ich was für euch hätte, sorry, aber wir haben zb für Higgins eine Metall-Koppel (son Ding für zwei Hunde, mit zwei Haken und einer Öse in der Mitte) gekauft.

Die wird jetzt als metall-Kurzführer benutzt, indem wir eines der Koppel-enden in der Öse einhaken und so eine Schlaufe zum Halten haben.

Zum angenehmeren Anfassen mit Tape für nen Verband umwickelt - fertig.

Koppel kostete glaub ich 10,-

Nur so als Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
kathelarina

Ui die sieht sehr gut aus!!!!

Mein Hundchen kommt auf 27 kg und ist nicht zimperlich, sie ist Mega stark etc

Meinst du das waere was für sie?

Link zu diesem Kommentar

Denke schon :) Hatte die damals für mein Dobi (da etwas dicker 55 kg) geholt, für zum Brötchen holen damit ich ihn kurz anbinden konnte, da er so schnell verstarb wurde sie nur einmal gebraucht.

Er zog nicht, aber kaute leinen durch :Oo

Das Nylon, also der Griff ist gut vernäht, denke nicht das es reißen würde.

Link zu diesem Kommentar
kathelarina

Ganz lieb von dir, allerdings habe ich schon ein gutes Angebot von einem User bekommen. Hat sich somit erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...