Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kathelarina

Kettenleine/Kurzführer

Empfohlene Beiträge

Für mein Hundchen Suche ich eine Kettenleine oder einen Kurzfuehrer.

Wer kann einer Studentin da guenstig weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ne Kettenleine 1m :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhm... wie wenig willst du denn ausgeben?

Nicht dass ich was für euch hätte, sorry, aber wir haben zb für Higgins eine Metall-Koppel (son Ding für zwei Hunde, mit zwei Haken und einer Öse in der Mitte) gekauft.

Die wird jetzt als metall-Kurzführer benutzt, indem wir eines der Koppel-enden in der Öse einhaken und so eine Schlaufe zum Halten haben.

Zum angenehmeren Anfassen mit Tape für nen Verband umwickelt - fertig.

Koppel kostete glaub ich 10,-

Nur so als Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DogonTour sei so lueb und Schlag mir mal einen komplettpreis inkl Versand vor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Nylon Griff, der ist gepolster. Nur 1x in Gebrauch gewesen.

post-23265-1406417230,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Euro inkl. Porto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui die sieht sehr gut aus!!!!

Mein Hundchen kommt auf 27 kg und ist nicht zimperlich, sie ist Mega stark etc

Meinst du das waere was für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke schon :) Hatte die damals für mein Dobi (da etwas dicker 55 kg) geholt, für zum Brötchen holen damit ich ihn kurz anbinden konnte, da er so schnell verstarb wurde sie nur einmal gebraucht.

Er zog nicht, aber kaute leinen durch :Oo

Das Nylon, also der Griff ist gut vernäht, denke nicht das es reißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab einen ledernen mint grünen kurzführer abzugeben (hält dir 40 kg hund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz lieb von dir, allerdings habe ich schon ein gutes Angebot von einem User bekommen. Hat sich somit erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.