-
Das könnte Dich auch interessieren
-
"RodiCare Immun" zur Stärkung des Immunsystems - auch bei Hunden?
Da bei unserer kleinen Elli (Jack Russel-Mix Zwerg, 4,5 Monate alt) die Augen leicht gerötet sind und ab und zu etwas "sotten" (leichte Bindehautentzündung, an die man noch nicht mit härteren Mitteln müsse), hat unsere Tierärzin mir das pflanzliche Mittel "RodiCare Immun" zur Stärkung des Immunsystems sehr ans Herz gelegt und mitgegeben. Sie meinte, ich solle nicht lachen, weil es eigentlich für Nager gedacht sei, aber sie habe bisher damit auch bei Hunden beste Erfahrungen gemacht. Nun habe i -
Stärkung des Immunsystems
Hallo ihr Lieben, Ich benötige mal euren Rat. Wir haben unsere Lia jetzt seit Mitte Juni und lieben sie über alles. Sie entwickelt sich toll, ist jedoch sehr anfällig. Wir hatten bisher eine Ohrenentzändung, eine Erkälrung mit Mandelentzündung, eine Blasenentzündung und jetzt eine Gastritis und erneute Mandelentzündung. Wir sind also Dauergast beim Tierarzt und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Habt ihr einen Vorschlag womit ich ihr Immunsystem ein bisschen auf Fordermann bringen kann? -
Stärkung des Immunsystems
Hallo, Hannah hat ja ein sehr schwaches Immunsystem, Barney schreit ja leider auch gerne "hier" wenn es um Erkrankungen geht... Was kann ich tun? Gibt es irgendein Hausrezept zur Stärkung? Ich würde die beiden gerne unterstützen, aber ich weiß nicht wie. Momentan gibts wieder Schonkost wegen Durchfall, aber das haben wir unter Kontrolle. Doch es sollte kein Dauerzustand werden. Also mit Tipps, hierher :-) -
Mittel zur Stärkung der Blase gesucht
Hallo, ich suche auf diesem Weg für eine Bekannte und ihre Hundeomi ein Mittel das die Blase stärkt ohne zu stark auf de Organe zu schlagen. Da wir uns immer ab und an bei unseren Gassirunden treffen fände ich es schön ihr evtl den ein oder anderen Tipp geben zu können. Es handelt sich um eine Airdale-Terrier-Hündin die fast 14 ist. Sie war beim Tierarzt wegen einer Blasenentzündung und beim Ultraschall wurde festgestellt das die Leber auffällig ist. Da die Omi wie gesagt schon 14 wird und a -
Kann man Traumeel zur Stärkung des Bandapparates geben?
Der Hund meiner Schwiegereltern war ja 14 Tage bei uns und letzte Woche hat sie sich mal wieder die Schulter gezerrt. Eine Dame hat mir erzählt, dass sie ihrem Hund Traumeel über einen Zeitraum von 2-3 Monaten zur Stärkung des Bandappartes gegeben hat. Ihr Hund war auch so ein Unglücksrabe und hat sich alle naselang etwas gezerrt. Seitdem sie ihm jedes Jahr diese "Kur" verabreicht, humpelt er nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit?in Gesundheit
-