Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Chispa und Aisha in Action

Empfohlene Beiträge

Wie ja Einige wissen, hat mich Silke dieses WE besucht und sie hat mir ein paar

tolle Bewegungsfotos meiner Hunde geschenkt. :)

Aisha:

5740262.jpg

5740263.jpg

5740264.jpg

5740265.jpg

5740266.jpg

5740268.jpg

5740269.jpg

5740270.jpg

5740271.jpg

5740272.jpg

5740292.jpg

5740293.jpg

5740294.jpg

5740295.jpg

Chispa:

5740344.jpg

5740346.jpg

5740348.jpg

5740351.jpg

5740353.jpg

5740355.jpg

5740358.jpg

5740359.jpg

5740361.jpg

5740367.jpg

5740422.jpg

5740423.jpg

5740424.jpg

5740425.jpg

5740426.jpg

5740427.jpg

5740428.jpg

5740429.jpg

5740430.jpg

5740432.jpg

5740477.jpg

5740478.jpg

5740479.jpg

5740480.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder und traumhaft schöne Hunde!!

Was für eine Kamera hat sie denn benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klasse Bilder und traumhaft schöne Hunde!!

Was für eine Kamera hat sie denn benutzt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65143&goto=1366369

Eine Canon EOS 450D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

Deine Hunde gefallen mir total gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir. Muss mit meiner noch üben ob die sowas auch hinbekommt, die ist noch neu in meinem Besitz und würde auch gerne mal Laufbilder haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susi und Balou:Klasse Bilder und traumhaft schöne Hunde!!

Was für eine Kamera hat sie denn benutzt?

Eine Canon EOS 450D zitieren

Mit einem speziellen Objektiv, oder sio wie sie ist? (Bin Kamera unerfahren und suchen auf jeden Fall eine mit kurzer Verschlusszeit um Paco im Rennen abzulichten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susi und Balou:Klasse Bilder und traumhaft schöne Hunde!!

Was für eine Kamera hat sie denn benutzt?

Eine Canon EOS 450D zitieren

Mit einem speziellen Objektiv' oder sio wie sie ist? (Bin Kamera unerfahren und suchen auf jeden Fall eine mit kurzer Verschlusszeit um Paco im Rennen abzulichten :D)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65143&goto=1366382"

Nach dem Objektiv müsste ich sie fragen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre supi :D Die Bilder gefallen mir super und ist von den Bildern her das wie ich Paco auch ablichten würde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind superklasse und [sMILIE]tolle Hunde[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Susa, jetzt zerstörst Du hier gerade mein Weltbild. Wenn ich an Deine Hunde denke, habe ich immer zwei chillende Spanier zusammengekuschelt auf dem Fussboden vor Augen. Und jetzt sind das zwei solche Fluggeräte mit Turbogang ;) .

Super Fotos und wirklich wunderschönen Hunde. Sie passen toll zusammen. Und sehr schön sind auch die letzten Bilder von Euch zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hasta pronto Aisha

      Nun hat der Krebs dich doch besiegt, tapfer hast du versucht ihn zu bekämpfen.
      Wir konnten dir nur einen letzten Liebesdienst erweisen und hoffen, das du es nun besser
      hast. 
       
      Wir denken ganz fest an dich und danken dir für deine Sanftmütigkeit und dein grenzenloses Vertrauen in uns. Du warst ein toller Hund und wir haben eine schöne Zeit
      mit einander gehabt. Mach´s gut liebe Aisha und lauf zu deinem grossen Bruder, er wird
      wieder auf dich aufpassen, da bin ich ganz sicher. 
       
      Wir haben dich ganz doll lieb und sind in Gedanken bei dir. 
       

      Das Posen war nie so deins
       

      trotzdem habe ich dich hin und wieder mit offenen Augen für´s Foto erwischt
       
       

      Dein Chispa hat auf dich gewartet
       

      nun seid ihr bestimmt wieder vereint
       

      Schnee und
       

      Wasser waren dein Element
       

      du hast dich so gern in die Fluten gestürzt
       

      schau was dich hinter der Regenbogenbrücke erwartet
       

      machs gut meine Süsse....

      in Regenbogenbrücke

    • Chispa und Aisha haben schon fast Frühling

      Ja, so sieht es aus bei uns morgens um 08.00 Uhr, kein Schnee, oder Matsch, nein grüne Wiesen Entschuldigt die schlechte Qualy, ich hatte nur die kleine Knipse mit und noch dazu 5 kleine Elemente zusammengeschnitten, aber ich hoffe, ihr mögt trotzdem mal Grün sehen

      in Hundefotos & Videos

    • Schlechtwetter Action mit 2 Chaoten :)

      Zwischen 2 Regenschauern habe ich es geschafft Krümels Freundin Amy abzuholen und war mit beiden Hunden 2 Stunden unterwegs. Beide hatten viel Spass miteinander und jetzt lasse ich Bilder sprechen (Reihenfolge so, wie ich sie aufgenommen habe).

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: CHISPA, 7 Monate, Mischling - eine klasse Hündin hätte gerne eine Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 24.07.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. Januar 2013 Kastriert: nein Größe: im Wachstum Farbe: rotbraun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: CHISPA: Mischlings-Hündin, Geb.: Januar 2013, im Wachstum CHISPA ist ein Schatz. Anders kann man es nicht sagen. Wie ihr bisheriges Leben war, wissen wir leider nicht. Sie wurde auf der Straße gefunden. Sie scheint in ihrem alten Zuhause nicht mehr gewollt gewesen zu sein, denn ein Straßenhund ist sie nicht. Und gesucht wurde sie von ihrer Familie scheinbar auch nicht. Wir werden es wohl nie verstehen... Die junge Hündin ist so lebensfroh und steckt voller Energie. Sie ist sehr verspielt und genießt es, ausgelassen mit den anderen Hunden zu toben. Da CHISPA sehr verträglich mit anderen Hunden ist, kann sie problemlos auch als Zweithund leben. Auch Katzen dürfen gerne im neuen Zuhause leben. Menschen gegenüber ist CHISPA ein Traum. Sie vertraut den Zweibeinern und auch die Zweibeiner, sogar die ganz kleinen, können ihr vertrauen. Die wunderbare, neugierige CHISPA würde so gerne das Tierheim und die Gitter des Zwingers verlassen dürfen und ein richtiger Familienhund werden. Möchten Sie ihr ein Zuhause bieten? CHISPA ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.