Zum Inhalt springen
Registrieren

Chispa und Aisha in Action


Gast

Empfohlene Beiträge

Das sind aber grosse Border Collies! *wegrenn*

:D

Mann, sind das tolle Hunde! Und supergute Fotos! Ich wuerde ja die Hunde klauen kommen, aber leider ist mir ein Sabberhundeverbot auferlegt. (Anjas gelegentliches leichtes Tropfen wird gerade noch toleriert... :Oo:D )

Silke kann uebrigens auch jederzeit gerne bei uns vorbeikommen und Hundefotos machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Susi und Balou

    2

  • Nermi

    1

  • Topolino

    1

Echt klasse Bilder sind das geworden und das die so schnell werden können, dass denen sogar die Gesichtszüge entgleisen, das hätte ich auch nicht gedacht. ;):klatsch::D

Das Bild mit euch Dreien ist auch superschön geworden. Was mir da auch erst mal richtig bewusst geworden ist, dass Aisha doch um Einiges kleiner ist als Chispa.

Klar, sie ist die Hündin, aber irgendwie kamen sie mir sonst wie eineiige Zwillinge vor, nur das dat "Endken" bei Aisha fehlt. ;):zunge:

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Tolle Bilder ... au fmanchen Bildern habe ich eht gedacht ihr hättet sie mit einem Border ausgetauscht =)

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja echt tolle Bilder geworden. :) Ich war auch ganz überrascht wie "klein" Aisha doch ist. Oder macht sie sich nur grade klein und Chispa macht sich groß? ;)

Schön, die beiden auch mal richtig in Action zu sehen, sonst denkt man ja die schleichen nur durch die Gegend. :D

Link zu diesem Kommentar
Also Susa, jetzt zerstörst Du hier gerade mein Weltbild. Wenn ich an Deine Hunde denke, habe ich immer zwei chillende Spanier zusammengekuschelt auf dem Fussboden vor Augen. Und jetzt sind das zwei solche Fluggeräte mit Turbogang ;) .

Super Fotos und wirklich wunderschönen Hunde. Sie passen toll zusammen. Und sehr schön sind auch die letzten Bilder von Euch zusammen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65143&goto=1366397

Hihi, das war auch mein Gedanke!

Ich hab auch immer gedacht das die zwei nur langsam laufen und gechillt sind! :D

Bin total überrascht das sie auch richtig rennen!

Susa, die Bilder mit Euch dreien sind richtig schön!

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, wie toll diese Bilder sind!!

aber das liegt natürlich an der wahnsiinnigen Schönheit der Motive...!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...