Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsshopping bei "be Princess"

Empfohlene Beiträge

Ach Du meine Güte c035.gif .... DAS war ich nicht! Nein, nein, nein ... das soll ICH geschrieben haben? Okay, ich geh mich vergraben e015.gif

Tücher im übrigen jetzt auch nur noch 5 Stück vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Allerseits,

weil die Frage immer wieder aufkommt ob ich auch ins Ausland versende und wie hoch dann die Versandkostenpauschalen sind.

Ja, in Ausnahmefällen geht das.

Bitte fragt aber unbedingt vorher die Versandkosten bei mir nach, je nach Land sind die nicht gerade gering und u. U. rechnet es sich dann wirklich nicht mehr für Euch.

Beispiele:

Versandkostenpauschale nach Österreich beträgt 9,90 EUR.

Versandkostenpauschale nach Großbritannien beträgt 17,00 EUR

Versandkostenpauschale nach Spanien beträgt 24,00 EUR

(zzgl. evtl. Inselzuschläge)

Leider kann ich es nicht preiswerter anbieten, da mit den Pauschalen wirklich gerade der versicherte Versand + Verpackung abgedeckt sind.

[ALIGN=center]Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandkostenpauschale pro Bestellung, einmalig

3,90 EUR unabhängig, wie viele Teile ihr bestellt. [/ALIGN]

be Princess

Denkt bitte daran:

Vorzugspreise für Forenmitglieder! :klatsch: D. h., wenn Ihr hier über das Forum und nicht über meinen Shop bestellt, spart ihr Euch ein bisserl was ein. Bitte PN oder e-Mail an kontakt@zacherl-muenchen.de

post-1774-1406417309,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, bei mir ist heute schon Weihnachten!

=) =) =)=) =) =)

Habe gerade ein Packerl bekommen -

wunderschöne Sachen drin :herzchenindenaugenhab:

Das ging aber schnell - DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: Schön das es so schnell ging und Dir gefällt. Herzliche Grüße nach Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• be-Princess.de ist umgezogen

Hallo Ihr Lieben, zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen: [ALIGN=center]www.be-princess.de [/ALIGN] Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super. Schaut also einfach mal herein. [ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankesc

in Plauderecke

• Modeschmuck & Accessoires bei be Princess

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erst einmal dafür, wie positiv Ihr meinen Online-Shop für exklusiven Modeschmuck & Accessoires angenommen habt. Leider ist mein Thema anlässlich der Eröffnung ja nun dem Forenangriff zum Opfer gefallen. Ihr sollt aber wissen, dass ich mich sehr über Eure Glückwünsche, Hinweise und Fragen gefreut habe. Für alle die daher be Princess noch nicht kennen, bei mir im Shop findet ihr wirklich schönen Modeschmuck zu kleinen Preisen. Selbstverständlich sind a

in Suche / Biete

• Wer ist morgen auch dabei (Princess for one day) oder hat schon daran teilgenommen?

Morgen ist es wieder so weit. Ich freu mich schon riesig Wer hat auch schon mal an Princess for one day teilgenommen oder ist morgen sogar in Stuttgart dabei. Hier der Link dazu: www.princess-for-one-day.com

in Plauderecke

• My "Little Princess" und ihre eigene "Suite" :-D

Huhu ihr Lieben :D Ich präsentiere: My "Little Princess" und ihre "Suite" : Ihre "Suite" Mit selbstgemachter Halsbandgaderobe Liebe Grüße Rachel

in Plauderecke

• Black-White Princess

Ok..heute war ja mal ein wettermäßig becheidener tag..richtig schön herbstlich Da Farbfotos heute eh nach nix aussehen würde, hab ich mich mal zu ner schwarz-weiß-Serie mit ein paar Farbtupfern hier und da entschieden.. Viel Spass beim Anguggen.. Frauchen schau mal..alles Schwarz-Weiß.. Immernoch.. Naja was solls.bin ja eh von Haus aus farbenblind Endlose Leere Farbklecks Unser Bächlein Unter der Brücke vom Bächlein.. Kleine Maggie Große Maggie Thronendes Pri

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.