Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildschöner Dobermann(-Mix?) nach langer Zeit eingefangen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur Daumen drücken für den Süßen^^

Als Schüler kann ich ihm leider so wenig helfen-.-

Das Tierheim bei uns ist auch grässlich, da sitzen manche Hunde seit jetzt fast 6 Jahren, ich war einige Male da um gassi zu gehen, aber da man so unfreundlich war, hatte ich regelrecht das Gefühl, man will mich vergraulen.

Ich finde die Brust sieht nach Weimaraner aus...

(Aber ich habe keine Ahnung^^)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    14

  • Fantasmita

    8

  • gast

    5

  • Kugeltroll

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Doberman hat einen schmaleren Kopf. Aber dieser Hund ist trotz oder gerade deswegen sehr schön gebaut. Nichts übertrieben, alle Proportionen stimmen. Mir gefällt er sehr gut.

Hoffe auch sehr das er jemanden zugewiesen bekommt, denn es ist leider nicht immer das Problem Menschen zu finden die einen Hund haben wollen.

Wer entscheidet eigentlich wer den Hund bekommt?

Link zu diesem Kommentar

WOW, was für eine Erscheinung....

Kerstin, ich kann noch ein "Suche zuhause" in den nächsten Newsletter setzen, wenn Du magst.

Wenn ja, bitte per Email Text und Bild zügig an mich !

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Hach, ich finde, der sieht aus wie Dobermann mit einem Hauch Rottweiler (Brust, Kopf) - auf jeden Fall ein genial schöner Hund mit absolut stimmigen Proportionen ! :yes:

...nein, ich habe schon einen ungestümen Kraftprotz... :Oo

Nein... !!! *mirselberaufdiefingerhaut* :motz:

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, der sieht mir sehr verdächtig nach einem Jagdhund aus - Kopv-Bracke oder Brandlbracke.

Falls das so ist ist es gut möglich, dass er nach einer Jagd abhanden gekommen ist (warum er nicht gechipt ist, weiß der Geier...)

Hör dich doch am Besten noch bei dem örtlichen Jagdverband um - es kommt nämlich sher oft vor, dass gerade Stöberhunde das geplante Revier "überjagen" und dann nicht zurück finden.

Wäre schde, wenn der Hund jemandem gehört aber nicht zurück kommt...

Eine Bekannte erzählte von ihrem Freund, dessen Wachtelhund auf einer Jagd (dort waren sie zu Besuch) in Brandenburg nicht wieder gefnden wurde. Lange gesucht, nach nem halben Jahr sieht er den Hund zufällig in der Stadt mit einem fremden Päärchen.

Die hatten den Hund eingesammelt und behalten (weil der Arm ja ausgestzt war :Oo ) und waren nun ihrerseits im Urlaub in Niedersachsen.

Langes Gerede, aber Hund kam natürlich zurück zum Besitzer (dem Ersten ;) )

Link zu diesem Kommentar

Eine Bekannte erzählte von ihrem Freund, dessen Wachtelhund auf einer Jagd (dort waren sie zu Besuch) in Brandenburg nicht wieder gefnden wurde. Lange gesucht, nach nem halben Jahr sieht er den Hund zufällig in der Stadt mit einem fremden Päärchen.

Die hatten den Hund eingesammelt und behalten (weil der Arm ja ausgestzt war :Oo ) und waren nun ihrerseits im Urlaub in Niedersachsen.

Langes Gerede, aber Hund kam natürlich zurück zum Besitzer (dem Ersten ;) )


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65153&goto=1368258

Was für ein Schwein muss man denn dazu haben! Krass!

Der Hund ist wirklich hübsch! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sich doch noch der Besitzer findet! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hör dich doch am Besten noch bei dem örtlichen Jagdverband um - es kommt nämlich sher oft vor, dass gerade Stöberhunde das geplante Revier "überjagen" und dann nicht zurück finden.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65153&goto=1368258

Ist alles schon geschehen. :) Wie gesagt, es wird alles versucht, einen Besitzer ausfindig zu machen - aber er muss nun erstmal irgendwo unterkommen!

Brandlbracke könnte sein!

Steffi, könntest du mir per pn deine E-Mail-Adresse geben?

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, der ist traumhaft schön!! Wenn ich nicht die beiden kleinen und eine scheiss kleine Wohnung hätte...! Aber im Moment geht der Verstand leider dem Herz vor.

Ich hoffe das er schnell ein tolles Zuhause findet. =)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hoffe auch sehr das er jemanden zugewiesen bekommt, denn es ist leider nicht immer das Problem Menschen zu finden die einen Hund haben wollen.

Wer entscheidet eigentlich wer den Hund bekommt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65153&goto=1368242

Mach dir da keine Sorgen, er ist in erfahrenen Händen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...