Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Hills J/D Gelenkfutter 12kg Sack gegen Arthrose


Jessy14

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Im Sommer musste ich meine Hündin im Alter von 14 Jahren leider einschläfern lassen.

Jetzt habe ich noch einen vollen 12kg Sack J/D Gelenkfutter der Firma Hills zu Hause stehen....

Dieses Spezialfutter ist normalerweise nur in der Tierarztpraxis erhältlich(76euro)

Ich würde ihn wesentlich günstiger abgeben(60euro plus Versand)

Falls jemand Interesse an Dem Futtersack hat bitte bei folgender e-Mailaddresse melden:

marei.schmat@web.de

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hörst Du bitte augenblicklich damit auf, unser Forum mit Deinem Futter-Angebot voll zu spammen?

Finde das reichlich unverschämt, hier rein zu schneien und erst mal 6 identische Texte mit völlig überteuertem Futter ins Forum zu hauen. So schnell wie Du diese einstellst, komme ich ja mit löschen gar nicht nach.

Wir sind hier ein Hundeforum und nicht primär eine Verkaufplatform. Wende Dich hierzu bitten an Ebay.

Anja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Diese Option steht unseren Usern zu Verfügung, die MAL etwas zu verkaufen haben.

Hier rein schneien und gleich erst mal 6 Verkaufsbeiträge zu verfassen entspricht nicht den Forumsregeln und davon mal abgesehen auch nicht einem guten Benehmen.

Wir lassen diesen einen Beitrag hier jetzt mal stehen, Du kannst Dich gerne anderweitig hier einbringen und lesen und schreiben, aber Sechsfachbeiträge mit Verkaufsabsicht, bevor auch nur eine Vorstellung in dieser Rubrik stattgefunden hat, ist für uns inakzepabel.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Dann gehe doch nach Ebay, wir können nichts dafür das er so teuer war.

Tut mir Leid für deinen Hundi.

Link zu diesem Kommentar

Nur bekommt sie bei Ebay, wenn überhaupt, max. 40-45,. dafür ;)

Zumal auch das Haltbarkeitsdatum wichtig wäre :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...