Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachträglich Hallo^^


Jessy14

Empfohlene Beiträge

Hi-Ich bin 22 Jahre alt und Studentin der Veterinärmedizin.

Im Sommer am Freitag den 13.08.10 musste ich meine 14jährige Hündin aufgrund eines Nierenversagens erlösen lassen.Das hat mir sehr weh getan.Dieser Hund hat mich seit ich ein Kind war überallhin begleitet-damals haben wir sie gefunden,weil ein herzloser Mensch sie im Wald an einen Baum gebunden hatte und dort mutterseelenallein zurückließ.

Nun ist sie für immer gegangen...

Mein Trost ist Eddy-mein 6jähriger Mischlingsrüde-ich liebe ihn über alles.

Link zu diesem Kommentar

Danke

@Carina: er sieht fast genau aus wie dein Hund auf dem Bild.Ich kann leider noch keine Bilder reinstellen-bin am UNI PC-weil ich zu Hause kein Internet habe...aber um Weihnachten bin ich bei meinen Eltern,dann kann ich welche reinstellen!!!^^

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Jessy.

Hunde die gehen behalten immer einen Platz in unserem Herzen und wenn die Zeit gekommen ist rutschen sie ein Stück zur Seite damit ein neuer auch Freund Platz findet.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield
Danke

@Carina: er sieht fast genau aus wie dein Hund auf dem Bild.Ich kann leider noch keine Bilder reinstellen-bin am UNI PC-weil ich zu Hause kein Internet habe...aber um Weihnachten bin ich bei meinen Eltern,dann kann ich welche reinstellen!!!^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65164&goto=1366931

Ohhhhhh toll dann möchte ich erst recht Bilder sehen :motz:

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...