Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jessy14

Nachträglich Hallo^^

Empfohlene Beiträge

Hi-Ich bin 22 Jahre alt und Studentin der Veterinärmedizin.

Im Sommer am Freitag den 13.08.10 musste ich meine 14jährige Hündin aufgrund eines Nierenversagens erlösen lassen.Das hat mir sehr weh getan.Dieser Hund hat mich seit ich ein Kind war überallhin begleitet-damals haben wir sie gefunden,weil ein herzloser Mensch sie im Wald an einen Baum gebunden hatte und dort mutterseelenallein zurückließ.

Nun ist sie für immer gegangen...

Mein Trost ist Eddy-mein 6jähriger Mischlingsrüde-ich liebe ihn über alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen ...

Über ein paar Bilder würden wir uns freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Und hoffentlich viele Bilder von deinem Mischling Eddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu und

post-23265-1406417231,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

@Carina: er sieht fast genau aus wie dein Hund auf dem Bild.Ich kann leider noch keine Bilder reinstellen-bin am UNI PC-weil ich zu Hause kein Internet habe...aber um Weihnachten bin ich bei meinen Eltern,dann kann ich welche reinstellen!!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Jessy.

Hunde die gehen behalten immer einen Platz in unserem Herzen und wenn die Zeit gekommen ist rutschen sie ein Stück zur Seite damit ein neuer auch Freund Platz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

..und mein Beileid :( falls du mal darüber reden oder schreiben willst, wir haben hier eine Rubrik http://www.polar-chat.de/board_26.html (Regenbogenbrücke) falls du diese noch nicht kennst ;)

Fotos wären supi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und mein Beileid für Deinen Hundi....

post-23611-1406417231,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke

@Carina: er sieht fast genau aus wie dein Hund auf dem Bild.Ich kann leider noch keine Bilder reinstellen-bin am UNI PC-weil ich zu Hause kein Internet habe...aber um Weihnachten bin ich bei meinen Eltern,dann kann ich welche reinstellen!!!^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65164&goto=1366931

Ohhhhhh toll dann möchte ich erst recht Bilder sehen :motz:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denne ... :winken:

post-21220-1406417234,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.